![]() |
![]() ![]() |
Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Beim Motor solltest du drauf achten, ob der Zahnriemen/die Wasserpumpe schon gemacht wurde.. der hat zwar noch keine 120tkm drauf, aber dafür schon über 10 Jahre! Abgasnorm EU3 und EU4 macht zur Zeit noch nix aus in Sachen Geld.. aber wer weiß, was sich die weltfremden Politiker mal wieder einfallen lassen in der Zukunft |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Könnte sein, dass den ein Rentner gefahren ist, u. U. ist er dann eben nicht auf dem Leistungsstand eines vergleichbaren Motors... (Nur Kurzstrecken und nie über 120 km/h) Oder das war ein Sommerauto, das immer ordentlich warm gefahren wurde, dann hättest du natürlich besonderes Glück. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
naja 85000 gelaufen in der anzeige stand immer schön warm und kalt gefahren worden und meist langstrecken..... muss ja nicht in jeden fall stimmen aber wenn das schonmal jemand schreibt dann hat der auf jeden fall soviel ahnung das mein ein kalten turbo nicht direkt nach dem anmachen bis 6500 dreht... von daher... sah auch gut gepflegt aus...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
stehen doch einige 1,8t golf bei autoscout etc.die unter 90tkm haben.man muss halt auf gewisse sachen achten,die auf mehr km schliessen lassen.idealerweise die lebenslaufakte bei vw einsehen lassen. mfg.bac. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.09.2006 Golf 4 Jubi GTI Ort: Reken NRW BOR AZ 103 Verbrauch: 10l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Also mein erster GTI war auch ein 1.8t den hatte ich gut 4 Jahre hatte ihn auf gut 200 PS geschipt lief Astrein .Jetzt habe ich den Jubi und habe schon einiges an Problemen gehabt was den Motor angeht LMM Lamdersonde Zürntspulen in den 4 Jahren die ich den anderen GTI hatte muß ich sagen hatte ich nichts . Also nachteile wirst nicht haben .
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
Hi leute! Ich hab mir meinen Golf vor Knap drei Monaten gekauft Bj.98 AGU 150 PS 96.000km. auch über das i net und muß sagen hab echt glück bis jetzt! hat zwar schon ne neue kuplung drinnen(vorbesitzer) und sonnst schon alles gemacht laut rechnungen die nachweißbar sind bis zur erstanmeldung. Glück gehabt!!!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2008 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hab mein AGU Bj.98 jetzt ca. 5000km und bin hochzufreiden. Ok des SUV war mal defekt aber des sind glaub 20Euro. Leistung und Verbrauch stimmen bei dem Auto. 8,2L bei flotter Fahrweise. Hatt jetzt 145tkm runter und steht bis auf den Lack 1a da. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau auf Turbo oder direkt Motorwechsel auf 1,8 Turbo ? | thejoker2.0 | Motortuning | 4 | 22.10.2007 16:26 |
1.6 l + turbo | reZo | Motortuning | 2 | 17.09.2007 08:55 |
KKK Turbo? | Hakki | Werkstatt | 11 | 14.05.2007 14:34 |