Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2009, 04:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
eliotroyano
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremsen Blutungen Zweifel?

Hallo Freunde. Zuerst das Auto ist ein MKIV Golf GTI 1.8T mit MK60 Bremssystem.

Ich habe getan, Bremsflüssigkeit bündig so dass die Flüssigkeit in Tropfen pro Nacht. Nach dem, dass wir den normalen bündig, aber wir vergessen, um die ABS-Modul Zyklus.

Ich weiß, dass es getan werden kann, mit VAGCOM, aber meine Zweifel ist, sollte ich das ABS-Modul Zyklus als erste Blutung nach der Bremsen?

Mit dem gesunden Menschenverstand Ich denke, dass wir Zyklus das ABS-Modul vor Blutungen Bremsen, aber die Info ist nicht präzise ist.

Ich habe viele Beiträge über ihn und die Informationen nicht genau, viele Menschen sprechen vor Blutungen Bremsen und viele andere gibt, nachdem sie. Inklusive der Informationen in der Bentley Handbuch zu verwechseln. Scheint zu zeigen, nach dem Entbluten und in anderen Orten, die Sie verstehen können, bevor sie.

Dann können Sie helfen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


eliotroyano ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 06:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Was soll das denn sein?
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schweer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Golf4
Ort: Im Pott
Golf4, Party, Angeln
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Schweer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für ein blödsinn.... Verstehe nur Bahnhof.....
Und ich denke nicht das es an der Uhrzeit liegt....

Bitte mal einen Übersetzer dir zu helfen.
Schweer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Looks a bit like you tried to use a translater to post that. Maybe its better if you do it in English. Cant understand anything in German.

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2009, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
eliotroyano
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Maybe you are right FeaR. I ask here because I do not find a precise answer.

My question is about bleeding the brakes and ABS module of my car.

First the car is a MKIV Golf GTI 1.8T with MK60 brake system.


I have done a brake fluid flush and the ABS module gots almost empty. After that we make the flush, we forgot to do the ABS module cycle.

I know that it can be done using VAGCOM, but my doubt is, should I cycle the ABS module first than bleeding brakes? if not why?

Using common sense I think that we cycle the ABS module before bleeding brakes, but the info is not precise about it.

I have read many posts about it and the information is not precise, many people talk before bleeding brakes and many others indicates after it.

Inclusive the information in the Bentley manual is confuse too. Seems to indicate after bleeding and in other places you can understand before it.

Then can you clarify me this question?
Thanks in advance for your support. Regards,
eliotroyano ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mane00001
 
Registriert seit: 03.10.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hahaha wie geil
mane00001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich dachte es geht um Frauen und ihre Blutungen LOL

Aber kann ihm mal jemand helfen!!! Hat er jetzt ne Undichtigkeit im Bremssystem oder was?
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er fragt ob er erst die Bremsen entlüften und danach "irgendwas mit dem ABS-Modul" machen soll, oder andersrum...

ah, maybe the answer:
If air gets into the ABS valve block (run MC dry during bleeding or having to replace either the MC or ABS valve block) then the only way to get that air out is to make the ABS valve cycle using the VAG COM during bleeding. If you've not let air into the ABS, then good ol pressure/vaccum or pump the pedal bleeding is all that's needed to flush fluid (as reccomended by VW every two years).



Geändert von marComa (16.04.2009 um 21:53 Uhr)
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben