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Gast
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meiner meinung nach ist der preis ok.. ![]() du kannst ja mal bei mobile.de die preise vergleichen.. ![]() wenn du das nicht schon gemacht hast.. ![]() von der ausstattung her ist mir etwas zu wenig könnte noch leder und xenon haben.. ![]() http://v6-4motion.golf4.de/ |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also wenn du jedes jahr so 10.000Km fährst wirst du noch so schätzungsweise 11 Jahre dran Spaß haben, da alle VW Motoren für min 250 TKm ausgelegt sind, also je nachdem wie sie gefahren wurden. Also wenn der Golf öfters mal Autobahn gefahren ist, dann sind die 140.000 Km nicht viel. Aber da dies ein Firmwagen war muß man ja auch immer zweimal hinschauen, den wer kennt das nicht, kaum hat man einen Firmwagen wird er getreten bis zum geht nicht mehr. Also ich habe es geschaft ein Satz Reifen innerhalb von einem Jahr zu versämmeln. Dein meinem letzten Dienstwagen hat der Drehzahbegrenzer regelmäßig angeschlagen. Aber ein V5 sollte schon einiges Aushalten. Der Preis ist in meinen Augen OK |
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Gast
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Erfahrener Benutzer | ![]()
mit sowas musst du bei gebrauchtwagen generell rechnen... das ist halt so.... klar ist atürlich... je älter bzw. je höher die laufleistung, desto schneller kommt auch was dran.... ich würde dir raten dich noch ein wenig umzusehen und evtl. nach weniger km schauen....
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Gast
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Ich schließe mich den anderen an ... Der Preis ist schon ok . Aber ich würde an deiner Stelle auch einen nehmen der etwas weniger Laufleistung hat , wenn du das bezahlen kannst . Wenn das aber das äußerste is was du an Geld aufbringen kannst würde ich den nehmen . |
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Benutzer | ![]()
also firmenwagen würd ich vorsichtig sein, je nach dem was für leute den gefahren haben, kann es sein das der ziemlich geheizt wurde, auch wenn er kalt ist, weil das auto ja nicht wirklich wek gehört hat. aber sonst find ich das dass bisl teuer ist, du bekommst andere v5 mit dem kilometerstand scho n ab 6t. ist der scheckheftgepflegt?
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Maybach Boyyyy | ![]()
doch mit weg tun hat das nichts zu tun da der wagen ja nach 4 jahren abgeschrieben ist und dann firmen oft neue wagen holen. mit verschleißteilen ist sicherlich zu rechnen. habe meinen damals auch mit 132000 km geholt is mittlerweile fast jedes verschleißteil neu wie zB kupplung, bremsen, auspuff usw.
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Gast
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...kann da aus eigener Erfahrung sprechen: Fahre ebenfalls einen G4 V5, inzwischen mit einem KM-Stand von über 200.000km. Ich habe / hatte keine Probleme mit dem Wagen. Ausser den üblichen Kleinigkeiten waren bisher keine zusätzlichen Reparaturen etc. notwendig. Also Kupplung, Auspuff noch original. Neu sind die Stossis, Zahnriemen, Luftmassenmesser. Bremsen bisher komplett nur 2x gewechselt - bei dem Wagen kannst du den Motor sehr gut nutzen. Wenn der Nachweis über erfolgte Wartungen erbracht werden kann, warum nicht? Noch mal Probefahrt machen, dabei ab zum TÜV und mal mit Lackdichtenmesser um den Wagen laufen. Bei Fragen fragen! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.04.2006
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Preis ist ok, Laufleistung wenigstens realistisch. Ausstattung find ich ganz passabel, Klima, Tempomat etc. sollte man haben. Würde den nehmen, allerdings vorher bei der Dekra oder so checken lassen. |
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Gast
Beiträge: n/a
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vielen dank erstmal für eure meinungen! nach langem hin-und herüberlegen hab ich den wagen heute gekauft, es wird morgen noch ne inspektion gemacht, bremsen vorn und hinten erneuert weil die der tüv bemängelt hat, so dass ich ihn freitag abholen kann es wurde mir eine garantie über 2 jahre angeboten für 400€, die zig sachen enthält incl. 100% Lohn- und Materialkosten; sollte man sowas unbedingt abschliessen oder spekulieren dass alles glatt läuft und das geild sparen? |
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Gast
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Viel Spaß mit dem Wagen & Gute Fahrt! w/Versicherung: Prüfe er unbedingt was wirklich alles versichert ist. Mechanik / Elektrik / etc. Sind die Zuschüsse für Lohn- und Materialkosten gestaffelt? Sprich: Bis zu einer bestimmten Gesamtlaufleistung wird alles durch die Versicherung abgedeckt, darüber hinaus abnehmend? Falls ja - dann entscheide anhand deiner finanziellen Situation und jährlichen Fahrleistung. |
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