Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2009, 22:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Golf 4
Ort: Amberg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Garfield: schlafengarfield
Standard Türpin led

hi ihr mal eine frage hoffe jemand kann mir helfen als ich heut mein auto zugespeert hab ist mir aufgefallen das die rote led für die alarmanlage am türpin nicht mehr leuchtet? kann mir da einer sagen an was es liegt oder ob die vieleicht einfach putt ist?


Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.06.2009, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

geht das Innenlicht noch?!
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Golf 4
Ort: Amberg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Garfield: schlafengarfield
Standard

jup das geht noch? aber die türpin led schaltet sich doch erst ein wenn man zuspeert oder? und ich muss dazu sagen das ich mal eine funkferbedienung eingebaut hab.
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

also die LED geht nur los wenn das Auto verriegelt wird und die DWA aktiviert wird.

Falls du eine DWA hast schau mal nach den Sicherungen. Die sind soweit ich weiß am Relaisträger unter der Lenksäule
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Golf 4
Ort: Amberg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Garfield: schlafengarfield
Standard

und dann hätte ich noch eine frage ich wollte mir evtl nochmal eine FZV holen von der bucht zb diese hier Premium FUNKFERNBEDIENUNG Golf 4 Bora Passat 3B IP715 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 07.06.09 20:23:08 MESZ)
ist es überhaupt möglich einen von diesen rohlingen zu einen schlüssel nachmachen zu lassen?
Weil ich hätte einfach gern ein klapptschlüssel
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

nachmachen lassen ist möglich. Aber erstmal jemanden finden der es macht. Viele Schlüsseldienste stellen sich quer da angeblich ihre Fräser kaputtgehen würden...

Chro-nos hat das Problem auch zZ
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Golf 4
Ort: Amberg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Garfield: schlafengarfield
Standard

aja danke dan werde ich morgen gleich mal sehen wo die sicherung liegt und mit dem klapp schlüssel werde ich auch mal schauen erst mal bei paar diensten fragen ob die das mache nicht da sich danach probs hab


Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben