Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2009, 17:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dan82
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geräusch nach def. Hallgeber

Moin Leute,
habe da mal nen kleines Problem! Hab meinen Golf 4 V5 Bj 99, 135000KM letztens in die Werkstatt gebracht, wo ich ihn auch gekauft hab, um die hinteren Aufnahmen für die Stoßdämpfer wechseln zu lassen. Um dort hin zu kommen, musste ich 250km fahren, was mein kleiner auch anstandslos gemacht hat! 8Km vor der Werkstatt kurz aus dem Auto um Brötchen zu holen, mache ihn wieder an und er läuft wie nen Sack Nüsse! Ich erstmal nach den Zündsteckern geschaut, aber daran lag es nicht. Bin dann noch die letzten Kilometer zur Werrkstatt gefahren und mein Prob. geschildert. Die haben den ganzen Tag gesucht, ohne was zu finden und sind dann schlussendlich in eine VW Werkstatt gefahren, mit dem Ergebnis, dass der Hallgeber wohl defekt ist. Heute, 5 Tage später, erfahre ich, dass das neue Teil wohl eingebaut ist, der Motor wohl aber immer noch merkwürdige ( klopfende ) Geräusche von sich gibt. So langsam komme ich auf den Trichter, dass die Jungs da nicht ganz fähig sind und da wollte ich mal fragen, ob es einem von euch vielleicht bekannt vor kommt, oder ob ihr ne Idee habt! Kompression wurde getestet und ein Ölwechseln auf 5W40 vorgenommen! Ich würde mal behaupten wollen, dass die Geräusche aus der hinteren linken Motorblockecke stammen.
Genau dieser Zündstecker ist nämlich auch am Gehäuse der Zündspule oxidiert. Hab noch vor kurzem neue NGK Zündkerzen verbaut, aber leicht geruckelt hat er von Anfang an!


Dan82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben