Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2009, 20:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jokers
 
Registriert seit: 13.09.2009
Golf IV
Ort: Horstmar
Verbrauch: Zu viel...
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jokers eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jubilippe im Winter abbauen?

Moin,

An die Jubi-Fahrer hier im Forum.. baut ihr im Winter eure Lippe ab oder lasst ihr sie dran?

Meine wird in der nächsten Woche lackiert und jetzt frag ich mich, ob sich es noch lohnt die zu montieren. Es wär zu schade, wenn sie im Winter was abbekommt.

Muss dazu sagen, dass es wenn es hier in Westfalen schneit nicht sehr viel schneit..


Jokers ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Und nächstes mal fragst wie man am besten aufs klo geht?

Wenn se dran gehört, gehört sie dran ich werd dazu meine Lippe sicher net abbauen. Wenns kracht, dann halt richtig!

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

wenn sie angst vorm winter hat.. sollte sieh alt nicht an nem auto haengen sondern an nem sonnenschirm
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

ohhh man musst du doch wissen was de machst.....

Willste is nächste mal wissen ob du tanken sollst oder nicht?!
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Einige User vergessen hier all zu oft, dass unsere Autos "alte Karren" sind, die zum Fahren gebaut wurden ...
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.10.2009, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

ich frag meinen Unterboden auch nicht ob er aufsetzen will oder nicht

Wenns passiert passierts halt. Man kann es versuchen zu vermeiden aber ab und an wenn ich unaufmerksam bin passierts halt, wayne.
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Is halt kein Stehzeug sondern nen Fahrzeug.

Son Thread is wieder voll für die Katz!
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

naja eigentlich wollte er sich nur schlau machen und alle machen ihn wegen seiner frage an
also ich wuerde sie abmachen und die original lippe dran machen..wegen lack, schnee und so
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jokers
 
Registriert seit: 13.09.2009
Golf IV
Ort: Horstmar
Verbrauch: Zu viel...
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 358
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jokers eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ja gut.. kommt mal runter.

Ein normales "Ich lass die einfach dran" hätte ich auch verstanden.
Jokers ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Das Beste ist ja, die Antwort auf die gestellte Frage gibst du dir im Eröffnungspost bereits selbst ^^
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jokers
 
Registriert seit: 13.09.2009
Golf IV
Ort: Horstmar
Verbrauch: Zu viel...
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 358
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jokers eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollt eigentlich nur nen paar Erfahrungen von anderen dazu hören. Aber hier wird sich lieber darüber aufgeregt wie unnütz meine Frage doch ist.

Wird ja keiner gezwungen darauf zu antworten...
Jokers ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jokers Beitrag anzeigen
Moin,


Meine wird in der nächsten Woche lackiert und jetzt frag ich mich, ob sich es noch lohnt die zu montieren. Es wär zu schade, wenn sie im Winter was abbekommt...
Also, lass sie ab, wäre ja sonst zu schade wenn sie was abbekommt
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mehlor
 
Registriert seit: 08.07.2008
G4
Ort: Gudensberg
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Mehlor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde sie erst nach dem Winter anbauen... Kann dich da schon verstehen und finde die Reaktionen der anderen USER sehr übertrieben...
Mehlor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Kommt ja auch drauf an, welche Jubi Lippe verbaut ist. Die originale aus RUR-RIM ist elastisch und gibt auch bei etwas stärkeren Berührungen noch nach aber Nachbauteile von SRSTec o.ä. platzen halt viel schneller als Originalteile!

Von daher kann man das so pauschal überhaupt nicht sagen! wenn du es für nötig hälst, mache es doch einfach! Aber mir reicht es schon, wenn ich Winterräder fahren muss. Drückt die Optik schon genug nach unten...
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte meine letzten Winter dran. Diesen Winter werde ich sie abmontieren, weil ich jeden morgen um halb 5 zur Arbeit fahre und da is noch nichts geräumt usw. Wenn da n Eisbrocken unterm Schnee liegt,siehts schlecht aus. Aber ansonsten kannst se ruhig dran lassen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jokers
 
Registriert seit: 13.09.2009
Golf IV
Ort: Horstmar
Verbrauch: Zu viel...
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 358
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jokers eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist eine von SRS.

Also die Stahlfelgen machen die Karre ja eh schon hässlich wie Sau.. dann lass ich die Lippe auch ab. Kommt dann auch nicht mehr drauf an.
Jokers ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
scirocco08
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich lass meine auch dran!!
wenn schon dann richtig!!

gibt keine halben sachen:-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von werwolf
 
Registriert seit: 08.03.2008
Verbrauch: Flasche Havana in der Woche
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

meine kommt ab nach den letztn winter musste ich sie neu lackieren


werwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben