Zitat:
aber das das ganze amaturenbrett raus muss find ich hammer |
Na wenn du das schon Hammer findest ...
dann wusstest du noch nicht das der 1,4er ohne Klima einen komplett anderen Schlossträger und nen ganz anderes Kühlerpaket hat.
Die ganze Front kannst also auch auseinanderrupfen. Ist aber nicht tragisch denn es hat den Vorteil das du etwas mehr Platz hast.
... und zwar um den gesamten Riemenanrtrieb der de Servopumpe und die Lima antreibt zu zerlegen. Der 1,4er hat keine Aufnahme für den Kompressor. Für Fahrzeuge mit und ohne Klima gibt es beim 1,4er unterschiedliche Agregateträger ... Die Servopumpe ändert dann die Position was für dich bedeutet das du die Servoleitungen auch gleich tauschen kannst.
Hatte ich erwähnt das du die Spritzwand bearbeiten musst ? Na ja egal wirst spätestens beim Einbau des Klimakastens merken.
Ein paar Details erspar ich mir da die Liste sonst endlos lang wird und mir für genaue Aussagen etliche Daten fehlen. In Stichpunkten liegen da noch die Lüftersteuerung, Klimaleitung und die Verkabelung im Raum.