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Alt 17.03.2010, 13:30
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Matt200
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Standard Golf V 2.0 TDI ja/nein?

Hallo,
ich suche derzeit einen Golf 2.0 TDI, der etwa 3-4 Jahre alt ist, nicht mehr als 135000 km runter hat bei einen Preis von max. 10000€. Dabei habe ich einen Golf V entdeckt, der eigentlich meinen Vorstellungen entspricht. Bin mir bloß net sicher, ob der wirklich sein Geld wert ist oder ob ich mir lieber einen 1.9TDI hole, der beim selben Preis etwa 40000 km weniger gefahren wurden. Dabei muss ich sagen, dass mir die Motorisierung relativ wichtig ist , da ich hauptsächlich lange AB-Strecken fahre. Nun weiß ich nicht ob die 40000km wirklich so ausschlag gebend sind. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!

Volkswagen Golf Goal V2.0 TDI
Preis 9.950 Euro
Fahrzeugfarbe silber
Türen 5
Vorbesitzer
Erstzulassung 04.12.2006
Kilometerstand 132.907 km
Getriebe Handschaltung
Antrieb Frontantrieb
Leistung 103 kW (140 PS)

Ausstattung:
Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Colorglas, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrer Informations System, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Gepäckraumabdeckung, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Handyvorbereitung, Heckscheibenwischer, Klimaautomatik, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank umlegbar, Scheinwerferreinig., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Wegfahrsperre, Zentralver. mit Fernbed., Zentralverriegelung, beheizbare Außenspiegel, manuelle Sitzhöheneinstellung, Umweltplakette Grün, Lederlenkrad, EDS (elektronische Differentialsperre), Bremsassistent (BAS), Aluoptik, Isofix Kindersitzbefestigung, ERSTBESITZ, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE

Vom Händler habe ich noch die Information, dass die Bremsen vorne, Zahnriemen und Wasserpumpe noch gemacht wird. Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden, welcher für 4000€ repariert wurde.
Es war ein Leasingfahrzeug.(Firmenwagen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Matt200


Matt200 ist offline  

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Alt 17.03.2010, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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du weißt aber schon das du dich vor kurzem bei golf4.de angemeldet hast!?

- steht der golf beim vw händler oder bei einem wimpelhändler?

- scheckheft komplett?

- wenn 2.0tdi 8V mit dpf ab werk okay

- zahnriemen ist entweder bei 120tkm oder 150tkm fällig(ist vom mj abhängig) aber wenn der noch ersetzt wird okay.

ausstattung ist mager...ausser tempomat und klimatronic hat der nix weiter.
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Alt 17.03.2010, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Mir scheinen die km für den Preis aber auch ein bisschen hoch...weiß jetzt nicht ob ich falsch gesucht hab bei mobile.de aber bei mir kamen für weniger als 10000€ viel Diesel mit weitaus weniger km raus...
faerber ist offline  

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Alt 17.03.2010, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Matt200
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Zitat:
Zitat von VIERA Beitrag anzeigen
du weißt aber schon das du dich vor kurzem bei golf4.de angemeldet hast!?

- steht der golf beim vw händler oder bei einem wimpelhändler?

- scheckheft komplett?

- wenn 2.0tdi 8V mit dpf ab werk okay

- zahnriemen ist entweder bei 120tkm oder 150tkm fällig(ist vom mj abhängig) aber wenn der noch ersetzt wird okay.

ausstattung ist mager...ausser tempomat und klimatronic hat der nix weiter.
Das Fahrzeug steht beim VW Händler und ist Scheckheft gepflegt.
Weiß nicht ob das der BMM oder der BKD ist. Sehr relevant?
DPF müsste er doch haben, wenn er Euro4 hat oder?


Ich habe auch nochmal bei Mobile geschaut...habe 7 Fahrzeuge gefunden mit BJ 06 und glaube die deutschen Händler-Angebote sind alles keine VW-Händler. Ich denke bei den Vertragautohäusern hat man mehr Sicherheit.
Matt200 ist offline  

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Alt 17.03.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ok, wenn dein Angebot bei VW steht dann weiß ich woher der Preis kommt...kennst du denn den Händler bzw weißt du was man so von ihm hält? Weil auch mit Vertragshändlern kann es im nachhinein Probleme geben....
faerber ist offline  

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Alt 17.03.2010, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Zitat von Matt200 Beitrag anzeigen
Das Fahrzeug steht beim VW Händler und ist Scheckheft gepflegt.
Weiß nicht ob das der BMM oder der BKD ist. Sehr relevant?
DPF müsste er doch haben, wenn er Euro4 hat oder?


Ich habe auch nochmal bei Mobile geschaut...habe 7 Fahrzeuge gefunden mit BJ 06 und glaube die deutschen Händler-Angebote sind alles keine VW-Händler. Ich denke bei den Vertragautohäusern hat man mehr Sicherheit.
euro 4 haben beide und die grüne plakette. DPF ab werk ist der BMM, BKD wurde glaube da nicht mehr gebaut. vom BKD finger weg! lass dir unbedingt die rep-historie zeigen. bei km-stand >100tkm musst du 60% der materialkosten tragen in einem garantiefall. 40% trägt vw sowie 100% lohnkosten.


VIERA ist offline  

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