Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2010, 18:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
skA
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kurbelgehäuseentlüftung Frage bezüglich Heizung

Hallo erstmal
Ich bin komplett neu hier und habe mich auchschon ein bisschen durchgelesen doch bin daraus nicht schlau geworden also sollte es in diesem Forum schon eine Antwort zu meiner Frage geben bitte einen Link und ich nerve nicht mehr

Zu meiner Frage:

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Golf 4 1.4 Bj 2002 und habe schon diverse Sachen über die Kurbelgehäuseentlüftungsheizung gelesen und auch das es nur die Modelle bis 00 betrifft.
Aber wiederum habe ich gelesen das die VW Lösung zu dem Problem nicht wirklich etwas bringt und jetzt ist meine Frage ob ich nochmal inne Werkstatt muss und eine andere Lösung anstreben sollte und wie teuer das ca wird ? oder ob die VW Lösung so ausreicht ?

Mit freundlichen Grüßen

skA
skA92


skA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von skA Beitrag anzeigen
Hallo erstmal
Ich bin komplett neu hier und habe mich auchschon ein bisschen durchgelesen doch bin daraus nicht schlau geworden also sollte es in diesem Forum schon eine Antwort zu meiner Frage geben bitte einen Link und ich nerve nicht mehr

Zu meiner Frage:

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Golf 4 1.4 Bj 2002 und habe schon diverse Sachen über die Kurbelgehäuseentlüftungsheizung gelesen und auch das es nur die Modelle bis 00 betrifft.
Aber wiederum habe ich gelesen das die VW Lösung zu dem Problem nicht wirklich etwas bringt und jetzt ist meine Frage ob ich nochmal inne Werkstatt muss und eine andere Lösung anstreben sollte und wie teuer das ca wird ? oder ob die VW Lösung so ausreicht ?

Mit freundlichen Grüßen

skA
skA92
es gibt keine andere lösung, du hast schon die heizung drinnen, was anderes gibt es nicht...

nicht soviel kurzstrecke fahren und wenn doch, dann regelmässig auf die autobahn für ne stunde damit das wasser aussem öl kommt.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2010, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jacky68
 
Registriert seit: 27.08.2009
VW GOLF IV
Ort: Gießen
Verbrauch: 8,3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 621
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

so genau stimmt das nicht


alleine die heizung bringt nichts du brauchst eine kurbelgehäusedurchlüftung
ich habe das über kulanz bekommen

und mein auto war nicht bei vw checkheft gepflegt
jacky68 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine Standheizung würde das Problem auch lösen.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben