Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2010, 16:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
snice1337
Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Golf 4 TDI
RE * 1337
Verbrauch: 5,3 l / 100km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

snice1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heck Wischwasserdüse streikt !

wenn ich den hinten meine scheibe sauber machen möchte und den hebel nach vorne drück hört man das der Motor arbeitet aber es kommt kein Wasser raus.
Ich mach den Kofferraum auf und sehe das es an der Heckklappe am schloss raus läuft....
was kann das Problem sein ??
und kann ich mir die kennzeichen beleuchtung kaputt machen oder wo fließt das Wasser hin ?


snice1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach mal die Verkleidung abnehmen und schauen ob der Schlauch noch drauf ist, Evtl. ist er gerissen oder das stäbchen ist gebrochen.
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
LordofDawn
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
MK IV
Ort: Sprockhövel
EN-TW-....
Verbrauch: ~6L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

LordofDawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach mal die verkleidung hinten am kofferraum ab und überprüf mal die steckverbindung von den schläuchen. die waren bei mir schon zweimal ab und ich hatte den mist im kofferraum bzw einmal hintern rückleuchten....
LordofDawn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
snice1337
Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Golf 4 TDI
RE * 1337
Verbrauch: 5,3 l / 100km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

snice1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat jemand ne montage anleitung oder kann mir ungefähr sagen wo die schrauben sind und vorallem welche das sind ?
wenn der schlauch gerissen ist oder das stäbchen gebrochen.was kostet dann der spaß??

ps: kann es auch sein das nur die düse zu sitzt ist doch eine kleine krankheit von den modellen oder?
snice1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

10 Sek die Suche benutzt!

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...dreht-mit.html
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schattenreiter
 
Registriert seit: 20.10.2009
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.048
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

Standard

Es sind zwei Schrauben in den Griffmulden und der Rest ist mit den typischen VW-Clips befestigt. Wirst du merken, sobald die Schrauben ab sind.

MfG!
Schattenreiter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2010, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
snice1337
Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Golf 4 TDI
RE * 1337
Verbrauch: 5,3 l / 100km
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

snice1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ ravedance....
auf der Anleitung wird der Motor gezeigt ich brauche lediglich eine anleitung für die verkleidung


snice1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben