Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2010, 08:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drdiablo
 
Registriert seit: 27.07.2007
1.8T - Öttinger 195PS-290NM
Ort: Weinsberg /Heilbronn
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard Tiefgarage + Tieferlegung 55/40, momentan GTI-Fahrwerk (G4 GTI 1.8T) Erfahrungen?

Guten Morgen

In 2 Wochen wird nun mein G4 Tiefer, hab vor das H&R 55/40 Fahrwerk einzubauen. Momentan ist das VW-Sport-GTI Fahrwerk drin (ist jetzt ca 9 Jahre alt).

Jetzt ist es so das ich eine Tiefgarage habe die ich wieder runter sollte.
Gestern hab ich mal einen Test gemacht, die Stelle die Aufsetzen könnte wenn ich gerade rein fahre ist der MSD. Ich hab jetzt so ca. noch 3-4 cm maximal bis die "wulst" vom MSD das Kratzen anfangen würde. Bei anderen Bauteile seh ich da NOCH keine bedenken.

Problem ist das ich da 2 "Borsteine" hoch muss, d.h. der erste ist wie so ein Seitenparkplatz und dann gehts eine stufe höher für den Borstein und danach gehts dann Bergab (Wisst ihr wie ich das meine?). Die möglichkeit schräg aufzufahren sollte eigentlich funktionieren nur hab ich das noch nicht getestet.

Was für Erfahrungen habt ihr, bzw. was meint ihr wie tief den das H&R 55/40 es kommen kann im gegensatz zu dem 9 Jahre alten VW-Sportfahrwerk. Ich hätt es mal gesagt das das H&R so um die 2 cm tiefer kommt?

EDIT: Ich hab 17 Zoll Evolo Felgen auf dem Golf falls das mit eine Rolle spielt. Ach und im Winter fahr ich VW 16-Zöller macht das Tiefenmässig etwas aus?



Geändert von drdiablo (31.05.2010 um 08:46 Uhr)
drdiablo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2010, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kenne das Problem mit der Tiefgarage und habe deswegen Gewinde gekauft.
Im Sommer mit 19 Zoll habe ich keine Probleme.
Winter mit 16 Zoll immer sehr eng und wenn der Wagen voll beladen ist schleifts.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben