Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2007, 09:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schließzylinder Fahrertür...

Guten Morgen zusammen,

nu ist der Golf noch gar nicht so richtig mir und ich hab schon die ersten Probs...

Wollte heute morgen die Fahrertür aufschließen (ZV, aber kein Funk/IR), aber ich bekam den Schlüssel nicht rumgedreht, hakte schon öfter mal, aber heute ging gar nix. In die andere Richtung kein Problem, nur... abgeschlossen war er ja. Also wollte ich wieder zurückdrehen, ging aber jetzt auch nicht mehr. Hab dan ein bißchen fester zugepackt und dabei einmal den kompletten Schließzylinder rumgedreht... auf war er nachher immer noch nicht, aber als der Schlüssel wieder in Senkrechtstellung war, konnte ich ihn zumindest wieder abziehen.

Beifahrerseite war dann kein Problem. Im Büro angekommen ließ er sich auf der Fahrerseite ganz normal abschließen, ein erneuter Versuch ihn auch wieder auf dieser Seite des Fzg zu öffnen schlug ebenfalls fehl...

Habt ihr ne Idee was das sein kann, bzw. was ein neuer Zylinder kostet? Müsste man doch recht einfach ausgetauscht bekommen...

Auf jeden Fall mal besten Dank und 'n schönes Wochenende...

Gruß
Oliver


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2010, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rel0aded
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von rel0aded
 
Registriert seit: 18.05.2010
Golf IV 1.4
Ort: Pinneberg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

rel0aded eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tut mir leid wenn ich dieses thema wieder ausgrabe,
aber ich habe genau das selbe problem wie oliver.

Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?
Vllt hat auch der Threadersteller nach 3 Jahren, dass Problem gelöst bekommen,
wenn ja, wie?
rel0aded ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Ich verweise mal auf diesen Thread:
Fahrertür defekt

Dort steht alles. Neuer Zylinder kostet ca. 50-60€
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
t0mek Werkstatt 10 21.10.2009 08:31
izzoh Werkstatt 7 24.11.2007 19:41
stoney Carstyling 33 21.11.2007 15:09
hondaronny Werkstatt 8 02.08.2006 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben