|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
| ![]() Nein. Gibts nicht. Und meine schwester is damals mit ihrem 1.4er Variant und vollbepackt vollgas 600 km getourt. Das macht der motor schon mit. Eventuell is ja beim Threadersteller nur die Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Naja ich wäre froh wenn ich mit 1.4ccm 70 fahren könnte...Mein Roller hat immerhin 50ccm und fährt grade mal 60 laut Tacho (sorry aber es musste einfach sein) Ich würds auch auf thermische Belastung schieben und Notlauf tippen. Immerhin war der Motor bei Auslieferung auf sowas abgestimmt, aber wir haben es hier nicht mit einem Neuwagen zu tun sondern mit einem älteren Auto mit mittelmäßiger Laufleistung. Da braucht ja nur ne Kleinigkeit gewesen zu sein, welche sich bei der Fahrtdauer dann am Ende bemerkbar gemacht hat und die dem Steuergerät missfallen hat. bye |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
![]() Würde aber au ersmal den Fehlerspeicher auslesen. Hört sich verdammt nach Notlauf an. Meiner ist öfter mal in Notlauf gegangen weil nen Tempsensor hinüber war. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |