Moin, Mahlzeit, Tach oder wie Ihr auch immer bei euch sagt,
möchte mich auch endlich mal Vorstellen hier im Forum.
Ich bin ja schon ne Weile hier angemeldet, habe aber bis jetzt nur im stillen mitgelesen was es hier schönes gibt.
AAAAALSOOOO:
Mein Name ist Andy ich bin 25Jahre alt und komme aus Ludwigsfelde bei Potsdam.
Mein erstes Auto war ein Corsa B den zuvor meine Oma gefahren hat.
Da gab es dann auch meine ersten Tuning Versuche wie z.B: KW Gewinde, Edelstahlauspuffanlage, GSI Bremse, GSI Front, GSI Sitze, Borbet T in 14" sowie zu guter letzt einen MOtorumbau auf 2Liter 8V aus dem Kadett E Gsi mit 115ps.....da ich aber irgendwann merkte das ich mehr komfort brauche, verkaufte ich den Corsa.
Mein zweites Auto war bis gestern noch ein 1997er BMW E36 Coupe als 1,6er (101ps)
Dadran habe ich dann nicht allzuviel gemacht (Gottseidank) ausser gepflegt und ein Paar originale 17" BMW Alus drauf gesteckt.
Seit knapp einem Jahr ist mir der BMW aber nicht mehr ausreichend motorisiert gewesen. (Man gewöhnt sich eben an Alles)

Ein Motorumbau kam für mich nie in Frage.
Da die meisten meiner Kumpels und Kollegen VW fahren und dazu meistens noch mit TDI's, wurde ich vor knapp einem viertel Jahr Von nem Kumpel der einen 4er Golf (131ps 4motion) fährt mit dem VW Virus infiziert.
Und nun bin ich hier weil ich mir einen Golf 4 TDI kaufen will
Bevorzugt 110, 131, 150PS Varianten als 4/5 oder 3 Türer
Ja das wärs erstmal von meiner Seite