![]() | ![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
So weil ich ja kein Golf 4 fahre und wg meiner Freundin's 4er Golf mich hier angemeldet um Infos zu suchen, dacht ich mir ich stell euch mal mein Auto vor... Hier die Daten: Lexus IS200 (1G-FE) Sport 02/2001, TTE Kompressor, TDI blaue silicon connectors, Edelstahl Fächerkrümmer, SSQV BOV, kein Mitteltopf, TTE Endtopf, Helix Rennkupplung, DENSO Iridium Power IK22, Prolex Cooling Panel, KW V3 Gewindefahrwerk, TTE Stabilisatoren (3fach verstellbar), Spurverbreiterung 50mm front/60mm heck, Savage Frontschürze + Seitenschweller, Toyota Heckansatzlippe, Gannador Rückspiegel, TRD Sportgrill, schwarze Front + Rückleuchten,.. Leistung kann ich leider nicht sagen, muss mal aufn Prüfstand. TTE gibt an "205PS" mit serien Motor/Auspuff. Hier noch paar allgemeine Daten über meinen Wagen die ich so im I-net gefunden hab: Motor (1G-FE): Motorbauart: Benzinmotor, Reihen-6-Zylinder, 24 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, intelligente, variable Ventlisteuerung (VVT-i) Hubraum: 1988 cc Bohrung: 75,0 / 75,0 Max. Leistung: 114 kW/155 PS bei 6200 U/min Max. Drehmoment: 195 Nm / 4600 U/min Gemischaufbereitung: Elektronische Einspritzung Verdichtung / Oktanbedarf: 10,0 / ROZ 95 Kraftuebertragung Getriebeart: Vollsynchronisiertes 6-Gang Schaltgetriebe Antriebsart: Hinterradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle, Torsen Diff. Fahrgestell Vorderachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, Stabilisator Hinterachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, Zugstreben, Stabilisator Bremssystem: Scheibenbremsen vorne und hinten (vorne innenbelueftet), ABS Bereifung & Felgen: 215/45 ZR 17 auf Leichtmetallfelgen 17 x 7.0 JJ Masse & Gewicht Laenge: 4400mm Breite: 1720mm Hoehe: 1420mm Innenraumlaenge: 1890mm Innenraumbreite: 1440mm Innenraumhoehe: 1165mm Radstand: 2670mm Kofferraumvolumen: 400 Liter Wendekreisdurchmesser: 11,0m Eigengewicht: 1435kg Gesamtgewicht: 1820kg Tankinhalt: 70 Liter So jetz aber los mit Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...hier der "winterlook" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hier die letzten bilder vom Februar 2007, im sommerlook sozusagen ![]() ![]() ![]() ![]() => Video "CruizinKev gone wild" ![]() ![]() ![]() bald kommt auch dann noch der endtopf drunter ![]() ![]() ab hinterachse wärs dann 3" rohr, endrohr is 4.5" - mal sehn wie der sound dann is *harr* jetz hab ich mir letztens leider nen riss in die front gefahren (scheiss tankstellen mit bodenwellen einfahrt) und überleg mir ob ich bei reparieren gleich die front umbaue und zusammen nen grösseren LLK reinhäng... fake: ![]() ..also so einen wie vom kumpel seinem turbo-umbau: ![]() ....aber naja, mal sehn ...soweit erstmal ![]() |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lexus Felgen auf Golf 4 | Mayve | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 2 | 29.10.2008 12:41 |
Sport Edition, Sport Fahrwerk und eine Reifengröße Frage | Jack | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 12.12.2007 00:40 |