Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2016, 02:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hagbart
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Hagbart
 
Registriert seit: 23.04.2016
Golf 4
Ort: Nähe Hannover
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hi aus Hannover

Hi, ich bin 43 aus der Nähe von Hannover und nun seit einer Woche Golf 4 Fahrer

Die letzten 5 Jahre war ich mit nem alten BMW E36 unterwegs, bei dem jetzt aber mittlerweile zuviel zu machen gewesen wäre.
Da dachte ich mir ich sattel mal um und hab diesen schicken Golf gefunden
Muss jetzt wohl noch bisl dran gemacht werden (ABS leuchtet, vorne rechts macht ab und zu das Fahrwerk komische Geräusche beim lenken), denke aber im großen und ganzen sinds nur Kleinigkeiten und hab ne gute Wahl getroffen... mal abwarten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf_vorne_ohne.jpg (97,9 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Golf_hinten_ohne.jpg (97,8 KB, 25x aufgerufen)


Hagbart ist offline  

Alt 23.04.2016, 05:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Memphis21
 
Registriert seit: 03.09.2008
Vw Golf 4 1.9 TDI 131PS
Ort: Lehrte / Leiferde
CE-FS-***
Verbrauch: 4,5-5,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Herzlich Willkommen👋 erstmal allzeit gute fahrt und knitterfreie fahrt. Können wir noch mehr Infos zum Auto bekommen? Ausstattung? Motor? Bleibt der so oder änderst du was ?
Memphis21 ist offline  

Alt 23.04.2016, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome....
macho_sacho ist gerade online  

Alt 28.04.2016, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
KPK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KPK
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV Pacific
Ort: Hungen
GI
Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge

Standard

Willkommen
KPK ist offline  

Alt 29.04.2016, 06:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reactive
 
Registriert seit: 18.04.2016
Polo 6c Lounge 1,4 TDI 90 PS / Golf 4 Sport Edition 1,6 105 PS verkauft / Caddy 2K Highline 1,6 TDI
Ort: in der Nähe von Bremen
VER-??? ??
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 86 Danke für 70 Beiträge

Standard

Hallo sag ich da
reactive ist offline  


Werbung


Alt 11.05.2016, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Blacky von Adder
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Blacky von Adder
 
Registriert seit: 11.05.2016
Golf
Ort: Ganz im Norden
Verbrauch: passt schon
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo.
Ich bin die Blacky, bin in den 30ern, und von Geschlecht ein M... wie Mädchen.
Ich fahre seit kurzem einen Golf 4. Weil mein Audi A4 mir zu groß wurde, und ich den Golf 4 auch günstig und in einem sehr gepflegten Zustand von meinem Onkel bekam. Ich brauche den Wagen meist um Besorgungen zu erledigen. Da ich von der Technik keine Ahnung habe kann ich nit viel dazu sagen. Er fährt supi und wenn das so bleibt ist er ein wahrer Glücksgriff gewesen. Warum ich mich in einem Forum angemeldet habe.....? Ich lese gerne Tipps zur Pflege und alles was meinem Silber Blitz gut tut. Joa, das wars erstmal von mir.....Winke und genießt das schöne Wetter.
Blacky


Blacky von Adder ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
froekl Hier sind die Neuen 7 25.01.2016 14:31
bolze User helfen User 5 01.01.2014 14:33
Ungjoe Hier sind die Neuen 20 14.07.2010 12:03
SloDDy Hier sind die Neuen 36 23.01.2009 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben