Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2020, 20:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-IV
 
Registriert seit: 23.05.2019
Golf IV GTI Turb Exclu
Ort: Hessen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

So, es wird langsam Zeit das ich hier auch mal einen Beitrag schreibe.

Ich bin Chris 40 Jahre jung/alt, wie man'n nimmt und komme aus dem Herzen Europas, dem Rhein Main Gebiet.

Ich habe in jungen Jahren schon jede Schraube am Rasenmäher von meinem Vater ab und dran geschraubt und hatte sehr früh ein Passion für Technik/Motoren.

Gelernt hab ich bei Porsche, bin danach in den Kartsport gewechselt und hab viele Jahre in der Branche gearbeitet. Bin in den ersten Jahren nebenbei aktiv gefahren, da ist man auf der Strecke dem ein oder anderen aktiven und ehemaligen Formel 1 Fahrer begegnet. Später wurde ich zum Schrauber und hatte dadurch auch die Möglichkeit nationale/internationale Wettbewerbe zu besuchen, der ein oder andere Meistertitel waren die Belohnung. Aktuell bin ich Sesselpupser, schraube aber gerne und regelmässig in der Garage.

Meinen Golf 4 habe ich mir gekauft weil wir zur Lehrzeit als der Golf rausgekommen ist einen als Leihwagen bei Porsche hatten und der mich damals als Lehrbub sehr fasziniert hat und Lichtjahre moderner wirkte als der Golf 3.

Mein Ziel ist es den Wagen zu erhalten um ihn vor der Rente zu bewahren, vielleicht wird er mit 30 sogar noch ein H Kennzeichen bekommen.

Hier ein Bild als ich ihn bekommen hab:


Gruß Chris


Chris-IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2020, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.280
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Willkommen im Forum und viel Spass hier
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Gude
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2020, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Blaue Mauritius
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Blaue Mauritius
 
Registriert seit: 16.02.2020
VW Golf 4 Variant Automatik
Ort: Germany, Bremen
Verbrauch: 8,3
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin Chris, sei gegrüßt und hab viel Spaß mit deinem GTI.
LG - Sven


Blaue Mauritius ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
StevenW Händlerecke 0 10.05.2016 17:16
RussTDI Hier sind die Neuen 1 17.12.2015 09:40
Daniel93 Regionales 12 03.12.2011 12:00
MiStErMT Stammtische & Sonstige Treffen 3 29.05.2011 20:52
triky Stammtische & Sonstige Treffen 8 27.04.2011 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben