![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Das Bild ist nicht von mir ![]() Aber auf dem sieht man dass es machbar ist. Nur wie weiß ich nicht! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
nix mehr Golf, nix VW Registriert seit: 13.05.2009 Keines mehr ausm VW-Konzern! Ort: zuhause Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Spiel und bastel ned soviel rum, mach lieber das was wichtig und notwendig is! Reparier Dein Dach und mach Deine Bremsen!!! |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.08.2008 Golf 4 Variant Km: 197t Ort: Lübeck RZ- Verbrauch: 5,442 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Gehts dir jetzt nur um die Leuchte? Glas raus (vorne anfassen, dann nach unten ziehen) und dann 2 Schrauben lösen. Wegen Säulen --> mit oder ohne Airbag? Brauchst die auch? Schreib ich dann, wenn du es brauchst! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Ja, brauche Säulen auch (ohne Airbag)!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
| ![]()
Na Chris, Säulen siehste doch, wenn du sie umdrehst. Du meinst sicher die Anschnallerverstellung da. Da schiebste dann einfach das längliche Teil nach oben oder unten raus, und das ovale Teil clipste einfach raus. Is echt kinderleicht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Mercy, damit kann ich was anfangen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
STICKERIES | ![]()
die säulen sind ganz einfach! zuerst den gurtschieber rausziehen, dann die umrandung einfach nach vorne rausziehen. ausbau der a-saule: türdichtung lösen, sodass die säule frei ist, dann einmal ordentlich dran dran ziehen (bei den ohne airbag) müsste so mit ca 6 klips geklickt. ausbau der B-säule: türdichtung wieder ab, dann den gurthalter abbauen, müsste ein 17ner sein. (einfach das plastikteil aufklappen und losedrehen) dann das untere teil der b-säule oberhalb lösen, dann gehts leichter (auch geklipst) und dann bekommste auch die b-säule mit schwung raus. ausbau der c-säule: hutablage raus; kofferraumverkleidung (links und rechts) raus, musst glaube ich eine torxschraube rausdrehen. dann den unteren teil der c-säule lösen, bei mir waren es zwei schrauben die man mit der hand drehen konnte. dann wieder den gurthalter abbauen (wie an der B-säule) und ab mit dem teil (geklipst). wichtig ist immer, wenn du die säulen abziehst, dass du dies gerade weg machst und das teil nicht verbiegst, sonst brechen die klips an. versuch auch immer einmal drunter zu schauen, damit du siehst wo genau die klips sitzen was die zerlegung der kleinteile angeht.... immer so eine sache... das mit dem SD ausbau ist schon ein bisschen komplizierter, meins gibg beim ausbau kaput =( |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Danke für die ausführliche Anleitung. Aber ausgebaut ist schon alles, nur noch nicht zerlegt!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
B-Säule und Sonnenblende vom Schiebedach! Möchte dieses demnächst beziehen und da sieht es doof aus wenn die ganzen Teile noch grau sind. Tante Edith: Hat geklappt! Schiebedachblende ist draußen und B-Säulen sind getrennt. Nur auf einer Seite ist das Schaumstoff abgegangen! Geändert von CB333 (24.08.2010 um 11:55 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf IV Variant V6 4 Motion Ort: Esslingen (73666) Verbrauch: 12-14l Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge
| ![]()
Also beziehst du auch Haltegriffe am Himmel und Blenden mit??? Was ist mit Innenraumleuchten???
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Innenleuchten und Griffe werd ich mir originale in Schwarz kaufen, kosten nur ein paar Euronen und bei den Griffen wäre ich mir nicht sicher ob der Lack auf Dauer halten würde!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
![]() Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Naja, mal gucken was es wird ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |