![]() |
![]() ![]() |
...mit TÜV | ![]()
Zwecks Kabelverlegung etc., hier eine Anleitung: http://golfr14.go.funpic.de/Forum/Wa...20Schalter.pdf Mfg shmerlin |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Sind die Plätze im Sicherungskasten auch beschriftet? Und sind die beiden Kabel mit den Ringen vorne Masse?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2008 Audi TT Quattro Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Also bei mir konnte ich das nicht sehen und ich habe auch die Kabel von Kufatec. Man sieht zwar links und rechts am Sitz aber auf der Schalterseite leider nicht. Da die Kabel ineinander gehen und am ende sind beide Stecker fast gleich. Bei mir stand auf den Steckern 1 und 2 drauf habe sie dann auch so angeschlossen. War dann auch richtig. Im Sicherungskasten ist es S 44 und nein nicht beide Ringe sind für Masse nur der wo es drauf steht. Das lose Kabel mit dem Ring ist das gegenstück für den Sicherungskasten und kommt an Klemme 30 Geändert von kool18 (12.10.2009 um 17:21 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Steht aber auf keinem Kabel was drauf! Und auf den Steckern steht auch nichts! Kann ha mal paar Bilder machen!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Naja, jetzt wart ich mal auf die Schalter und dann pack ich es mal an! Erstmal danke ![]() Wird langsam ungemütlich auf Leder ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Mal ne Frage, hab heute damit angefangen, aber wie erkenne ich welcher Stecker für die Regler auf welche Seite gehört? Sind beide komplett identisch! Und wie bekommt man die Stecke auf ihren Platz ohne die mittlere Lüftungsdüse auszubauen???
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |