Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2011, 15:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mr. X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard airbag

hallo habe eine neue sitzausstattung bekommen und jetzt passt der airbag stecker nicht.....gibt es eine lösung was ich da machen kann??

wäre sehr nett


Mr. X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

sufu benutzen gibt es tausend beiträge zu!
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Golf IV 1,6 16V
Ort: Krefeld
Verbrauch: ca 6,5 - 7,5 ltr
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hallo zusammen
wie sieht es den aus wenn ich andere sitze eingebaut habe die kein seitenairbag haben.
wie bekomme ich die airbag lampe in der amateur aus ???
kann mir jemand einen tipp geben?
habe gehört das ich ein widerstand einlöten muß und dann würde die lampe aus bleiben
devil_3172 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

ja es gibt die möglich keit mit dem wiederstand. aber welche werte der haben muß kann ich dir leider nicht sagen.
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tubbe
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf4 1.8T GTI
Ort: Bielefeld
BI-AT 82
Verbrauch: je nach Fahrweise^^
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

tubbe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von devil_3172 Beitrag anzeigen
hallo zusammen
wie sieht es den aus wenn ich andere sitze eingebaut habe die kein seitenairbag haben.
wie bekomme ich die airbag lampe in der amateur aus ???
kann mir jemand einen tipp geben?
habe gehört das ich ein widerstand einlöten muß und dann würde die lampe aus bleiben
Fahr einfach zum Freundlichen und lass es deaktivieren
tubbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Golf IV 1,6 16V
Ort: Krefeld
Verbrauch: ca 6,5 - 7,5 ltr
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

a war ich ja gestern und der meinte das würde nicht gehen:-( und bin der meinung das es bei vw teurer ist als wenn man es selbst baut bzw bei ebay kauft.
devil_3172 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Doch es geht und es gibt auch eine Vorgangsnummer dafür. VW muss es Dir deaktivieren, wenn du das bei denen beauftragst!

Sie sagen nur immer geht nicht, weil die sich selber nicht in Ihrem System auskennen.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 4erExklusiv Beitrag anzeigen
Doch es geht und es gibt auch eine Vorgangsnummer dafür. VW muss es Dir deaktivieren, wenn du das bei denen beauftragst!

Sie sagen nur immer geht nicht, weil die sich selber nicht in Ihrem System auskennen.
So ist es leider manchmal...
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Golf IV 1,6 16V
Ort: Krefeld
Verbrauch: ca 6,5 - 7,5 ltr
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das glaube ich auch das die keine ahnung davon haben.hat vielleicht jemand eine bauanleitung für den stecker ???
weiß nur das ich ein widerstand an einen der kabel anlöten muß bzw den stecker bauen kann.weiß aber nicht an welchen kabel der widerstand muß noch was es für ein widerstand sein muß


devil_3172 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben