Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2011, 13:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gepäcktrennwand

Servus,

bin bei meinem Vari am Überlegen ne Trennwand rein zu bekommen. Ich weiß, dass es von VW die original Abdeckung des Kofferraums gibt, wo auch die Trennwand gleich mit drin ist, die habe ich aber nicht ab Werk drin gehabt, nachrüsten kann ich die auch nicht, weil ich im Himmel die Haken nicht drin habe. Jetzt habe ich beim "schlimmen Laden mit A" so eine Wand gesehen, die man wohl dazwischen spannen kann.

Kann jemand dazu etwas sagen, ob das irgendwie taugt oder mir ne Alternative sagen? Weil ich würde gerne auch irgendwann mal den vollen Kofferraum nutzen können und nicht nur unter der Ablage, weil das ja nun auch nicht der Sinn des Varis ist.

Danköö


rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbo57
 
Registriert seit: 17.12.2008
1,8T in BMP
Ort: 47447 Moers
Verbrauch: GAS!
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Also die Universal-Gitter sind nur verspannt. Nicht alzu haltbar.
Von Kleinmetall z.B. gibt es welche, die ohne bohren, fest gemacht werden, aber trotzdem Bombe sitzen. Gibt es für nur oberhalb der Rückbank oder komplett. Schau auch mal ins elektr. Auktionshaus, da gibts die auch immer mal. Neu sind sie recht teuer! Bin mit dem Teil in meinem Bora Vari zufrieden, und die Hunde sind auch sicherer unterwegs!
Turbo57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Helf mir bitte eben auf die Sprünge, was meinst du mit Kleinmetall? Was hast du denn für deins auf den Tisch gelegt? Ich denke, für oberhalb der Rückbank sollte es wohl reichen, da unterhalb ja eh die Rückbank sichert!
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbo57
 
Registriert seit: 17.12.2008
1,8T in BMP
Ort: 47447 Moers
Verbrauch: GAS!
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Kleinmetall ist die Herstellerfirma.

www.kleinmetall.de Kleinmetall GmbH | ? Produkt-Liste

Meines habe ich auch ersteigert, für etwa 50€.
Neu kosten die etwa das dreifache!
Turbo57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich danke dir, dann werde ich mich mal umsehen! :-)
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbo57
 
Registriert seit: 17.12.2008
1,8T in BMP
Ort: 47447 Moers
Verbrauch: GAS!
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Viel Erfolg!


Turbo57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben