Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2011, 14:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fabian178
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fußraumbeleuchtung über Türkontakt, welches Relais?

Ich habe Fußraumbeleuchtung in meinem Golf. Ich habe sie an einem Wippschalter angeschlossen 1 0 2. Über 1 ist er die Beleuchtung immer an. Über 2 greife ich den Strom bei der Deckenleuchte ab. Jedoch glimmt die Fußraumbeleuchtung minimal, auch wenn der Wagen abgeschlossen ist.

Was für ein Relai muss ich einsetzten?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.10.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2011
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Pesinger1991: stefan.pesendorfer
Standard

bin mir ned sicher aber ich glaube da reichen widerstände...
Pesinger1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fabian178
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber Widerstände sind auch ein Verbrauch, ich will ja nicht mit leeren Batterie dastehen.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2011
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Pesinger1991: stefan.pesendorfer
Standard

led lampen verbrauchen sehr wenig Strom, habe selber im Innenraum alles in led ohne widerstände deswegen leuchten die Lampen im ganz ganz leicht mit was man fast ned sieht und meine batterie war noch nie leer gesaugt..


Pesinger1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow89 Golf4 26 20.02.2014 18:32
Canuma Interieur 12 14.10.2010 23:25
Deinert16V Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 23 24.03.2010 22:40
Shadow89 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 14.04.2009 18:30
gttm6886 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 31.05.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben