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Hallo Leute wisst ihr vielleicht ob der passt auf mein golf 4 1.4 16v bj 1998 NEU knauf VW GOLF 4 BORA 5-Gang 1J0 711 113 komplett Schaltknauf Schaltsack | eBay der hat nicht gepasst. Schaltknauf für VW Golf 4 Bora 1J komplett Knauf Schaltsack Manschette 5-Gang | eBay |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi2911 für den nützlichen Beitrag: | GolfV5AQN (13.02.2014) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.06.2013 Golf IV Ort: Niederösterreich GF-..... Verbrauch: 4.9 - .... Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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hat bei mir ca 30 € gekostet schaltsack ist meiner meinung nach um ecken besser als der originale und auch schöner und der schaltknauf an sich ist auch top - einziger nachteil ist der chromring um die gänge herum - das chrom ging vor nem monat stück für stück ab und jetzt ist er komplett schwarz ^^ schaut finde ich sogar noch besser aus falls die manschette unten nicht passt dann nimm eben wieder die alte | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Brennan Heart für den nützlichen Beitrag: | Golf4griese (11.02.2014) |
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Ich häng mich da mal mit meiner Frage dran: ich hab ja in meinem 1.4er den originalen SE-Schaltknauf. Jetzt ist es mir schon mindestens 5x passiert, daß bei einem schnellen Schaltvorgang der Schaltknauf einfach nach oben wegrutschte, also von der Schaltstange rutschte und ich dann quasi den Knopf in der Hand hatte, aber der nimmer auf der Schaltstange war du ich somit nichts mehr zum Schalten hatte. Ist ein bissi eine ungute Situation... ;-) Ich hab dann halt den Schaltknauf immer schnell wieder draufgesteckt und bin halt normal weitergefahren. Beim normalen Fahren und Schalten passiert auch nichts, da sitzt er auch bombenfest und bewegt sich nicht. Nur wenn man etwas enthusiastischer schaltet, dann hält das irgendwie nicht gscheit. Die Klammer ist aber eigentlich eh recht fest, was ich so gesehen habe, also versteh ich es nicht. Ideen dazu?
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du hast unterm sack ja 3 oder 4 plastikzapfen die so was ähnliches wie wiederhaken haben und auf der Stange ist auch an einer stelle die Oberfläche rau gefräst - um das ganze herum ist so eine gequetschte metallschelle - vielleicht ist die doch zu lose oder die wiederhaken sind platt
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Naja, ich hab eben diese Quetschschelle geprüft, da saß die recht fest. Aber ich kann probieren, mit der Zange noch mehr nachzudrücken. Ich glaub halt nur, daß das System mit der dicken Schaltstange beim 1.4er überhaupt suboptimal ist.
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ich hab die schelle mit nem Seitenschneider gequetscht an der sollstelle falls es dir was hilft und du die originale schelle drin hast ... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Brennan Heart für den nützlichen Beitrag: | Oliver (12.02.2014) |
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Gib lieber bissel mehr aus zb von ict Klasse Verarbeitung und liegt super in der Hand .....und der passt 100%
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Weiß jemand zufällig den genauen Durchmesser von der Stange, bei nem 1.4? | |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die Schaltstange bei Schaltgestängeschaltung hat im Durchmesser ca. 24mm
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