Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2007, 17:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HILFE beim beziehen von Handschuhfachmulde

Hallo...

Ich habe da nämlich ein problem mit der Mulde wo der Griff drin ist. Habe schon Ragnar gefragt aber noch keine sntwort bekommen und ich kann nicht weiter machen. Ich habe alles ausinander gemacht und will den Griff in Wagenfarbe lackieren, Nur wie mache ich das mit dem Stoff dahinter???

Fragen über fragen... Habe mir schon sämtliche gedanken durch den kopf gehen lassen, aber bin zu keinem entschlusss gekommen. Kannst vielleicht einer mal bilder machen wie es hinter dem Griff aussieht wenn es mit stoff bezogen ist.

Danke nd Gruss Maddin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Handschuhfach13.jpg (165,0 KB, 131x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das ja auch demächst noch vor und hab mir Überlegt in der Mulde mit dem Kleben zu beginnen und zur not schneiden!!!


Denke das wird am einfachsten sein, bin mir aber nicht sicher!

Wie hats du bitte den Griff abekommen ohne ihn zu zerstören??
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2007, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Nismo20002000: Ich schick dir kleich nee PN
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Variant99
@Nismo20002000: Ich schick dir kleich nee PN
Könnte ich auch eine bekommen, da ich das die nächste zeit auch mal vorhabe.... anke:

Gruß fab
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThelastExit
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4 1.6SR
Ort: Assamstadt
TBB - M 2573
Verbrauch: 8liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von ThelastExit: krea_tief_Team
Standard

Zitat:
Original von Golf_IV.r4c3r
Zitat:
Original von Variant99
@Nismo20002000: Ich schick dir kleich nee PN
Könnte ich auch eine bekommen, da ich das die nächste zeit auch mal vorhabe.... anke:

Gruß fab
dito
ThelastExit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich machen einen Erklärungsthread auf... muss nur mal schauen wo... :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Variant99
muss nur mal schauen wo... :-)
Jetzt nehme ich es selbst in die Hand, würd ich mal tippen.....
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier der Thread, habe ich gerad gemacht. Mit Bilder

Handschuhfach Vorsichtig zerlegen für den Griff
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war schneller


Aber wie geschrieben, das ist kein großes Problem.....mußt am Besten von der Mitte her anfangen dann passt das !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja stimmt... aber jetzt können sie sich hier alle beide lesen und ich denke beide ist janz gut.

Ja aber ich habe ja auch hellesbeige und du grau dann fällt das nicht sa auf. aber ich werde es mal versuchen..
Trotzdem danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
norre80
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was habt ihr für ein kleber genommen????????????????????????


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer User helfen User 13 11.04.2012 12:20
Puscher Interieur 3 02.12.2008 17:18
Ikarus99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 14.02.2008 23:50
V5_Bomber Werkstatt 6 11.10.2007 20:50
Golf82 Interieur 15 29.08.2007 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben