Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2008, 00:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mumpits
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee R32 Fußmatten Halterung-Frage

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Tage die R32 Fußmatten geleistet... Und diese haben ja andere Halterungen für den Boden.. Ich habe Vorne die normalen runden Halterungen,



die ja nicht für die R32 Matten passen .. Jetzt sind bei den Matten nur passende Halterungen zum Reindrehen dabei..


(Bild ist von GTI Matten, diese haben aber die gleichen Halterungen wie die R32.. )

Muss ich jetzt die alten komplett aus dem Boden entfernen?
Ich Habe schonmal auf der Beifahrerseite probiert und die Halterung entfernt, dann bleibt nurnoch ein Gegenstück, dass unter dem Bodenteppich ist.. Wie habt ihr das gehandhabt?


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

HAbe das Gleiche Problem habe mich aber schon bei Xidriver schlau gemacht. Ist ist kein Thema das bekommt man hin. Du brauchst bloß diese Drehdinger von VW und baust sie dann statt der komischen Klickdinger ein. Einfach die Seitenverkleidung ab und dann kommst du mit den Finger ran und tauscht diese.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

oder man tauscht die Einsätze in den Fußmatten gegen die Clipeinsätze aus. Dies sind lediglich zwei halbschalen die zusammengedrückt sind.
Kann man ggf. von den alten Matten nehmen.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2008, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Die Verschlüsse waren bei mir nur im 2ten R32 verbaut (Last Edition).
Der Erste hatte noch die alten drin. Daher müsste es die Matten eig. mit verschiedenen Verschlüssen geben.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also habe auch r32 Matten drin mit Runden Verschlüssen also Passgenau!!
Einfach nochmal den Freundlichen fragen!


SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AN-VW712 Interieur 23 23.07.2013 19:38
mariou_ Interieur 6 17.02.2009 14:18
Raver4Life Werkstatt 4 27.02.2008 16:11
zoola1 Car Hifi, Telefon & Multimedia 30 06.02.2008 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben