Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.08.2008 Golf 4 Variant Km: 197t Ort: Lübeck RZ- Verbrauch: 5,442 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
@ Robin Sag mal das mit der Skalierung haut aber nicht wirklich hin oder hast du da auch wieder in der Elektronik deine Finger im Spiel? bei dem einen sind die 100 km/h auf 12 und bei dem anderen auf nichtmal 11 Uhr |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
nur noch zu Gast Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.08.2008 Golf 4 Variant Km: 197t Ort: Lübeck RZ- Verbrauch: 5,442 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
das "normale" SE-Tacho ist doch von der Skalierung asynchron. von 7 Uhr bis 12 Uhr = 100 km/h und von 12 Uhr bis 5 Uhr 160 km/h bei dem Meilentacho ist es ja synchron. von 12 Uhr aus gesehen jeweils 90 Meilen nach rechts und links |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tacho kleines MFA mit großem MFA-Tacho wechseln? | julian-pe | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 15 | 23.03.2008 12:19 |
Unterschiede US Golf 4 zum Deutschen | duke1909 | Golf4 | 3 | 17.01.2008 22:21 |