| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.08.2008  Golf 4 Variant Km: 197t  Ort: Lübeck  RZ-  Verbrauch: 5,442  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 614
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @ Robin    Sag mal das mit der Skalierung haut aber nicht wirklich hin oder hast du da auch wieder in der Elektronik deine Finger im Spiel? bei dem einen sind die 100 km/h auf 12 und bei dem anderen auf nichtmal 11 Uhr  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  ||
|    nur noch zu Gast  Registriert seit: 10.08.2007  
                                        Beiträge: 1.608
                                  Abgegebene Danke: 8  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     Zitat:  
  |  ||
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.08.2008  Golf 4 Variant Km: 197t  Ort: Lübeck  RZ-  Verbrauch: 5,442  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 614
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        das "normale" SE-Tacho ist doch von der Skalierung asynchron. von 7 Uhr bis 12 Uhr = 100 km/h    und von 12 Uhr bis 5 Uhr 160 km/h bei dem Meilentacho ist es ja synchron. von 12 Uhr aus gesehen jeweils 90 Meilen nach rechts und links  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Tacho kleines MFA mit großem MFA-Tacho wechseln? | julian-pe | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 15 | 23.03.2008 13:19 | 
| Unterschiede US Golf 4 zum Deutschen | duke1909 | Golf4 | 3 | 17.01.2008 23:21 |