Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2009, 12:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden Sitzheizung ausbauen

Hallo,
ich habe dem nächst die Möglichkeit, einen alten Golf IV auszuschlachten. (er muss nur noch bis zum Schrottplatz fahren können.)
Da dieser die Ausstattung Trendline + Winterpaket drin hat und meiner zwar Highline aber leider ohne Sitzheizung, habe ich mir sofort gedacht, die Sitzheizung auszubauen.
Jetzt habe ich schon so einiges im Net darüber gelesen, aber ich habe nichts drüber finden können, ob man die Heitz matten wiederverwenden kann oder ob die (glaube geklebt) nach dem Ausbau hinüber sind?
Wenn ich sie nicht mehr verwenden kann wie teuer wären die und welche nummer haben die.
Ich weis auch nicht, welche sitze ich genau habe für mich sind das Sportsitze.
Unter meinem sitzt Klebt ein Schild Sequence:619 Model:GY Type:S Cover:RE OPT:2 ?!?!?!

Die Sitze des anderen Golfs sind Normal (sind die matten dann zu breit)?

Fällt euch noch was ein, was ich aus dem alten Golf ausbauen sollte (Gleicher Motor 115PS TDI nur ohne 6-gang)



Geändert von Gyros-das-Virus (25.03.2009 um 13:36 Uhr)
Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mondo
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf IV 1.6 16V
Ort: Leupoldsgrün
HO-
Verbrauch: Mediengestalter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

soweit ich weiss ist die Auflage geklebt und sehr sensibel gegenüber dem ausbau. aber probieren kostet ja nix

was heisst demnächst? Hätte eventuell ein paar wünsche
mondo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.03.2009, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

April oder Mai
Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich hätte Interesse an dem kompletten Lenkrad!! Sollte ja ein 3 Speichen sein. Könnte Dir mein 4 Speichen mit Airbag plus ne Zuzahlung geben..

Mfgst TDIler
TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TDIler Beitrag anzeigen
Ich hätte Interesse an dem kompletten Lenkrad!! Sollte ja ein 3 Speichen sein. Könnte Dir mein 4 Speichen mit Airbag plus ne Zuzahlung geben..

Mfgst TDIler
Ich hatte leider nicht vor etwas zu verkaufen!!! SORRY aber das geht nicht

Aber zu meinem eigentlichen Thema ihr meint also (habe ich mir schon gedacht), dass man die Matten nicht wieder vernünftig verbaut bekommt?!

Habe jetzt schon eine neue Matte für die Lehne. (1J0 963 557 C)
Habt ihr schon mal was von www.bessersitzer.de gehört? Die bieten Einzel-Heizmatte Carbon an wie wäre es, wenn ich mir für den Rücken noch die Originale und für den Arsch die Carbon Dinger kaufe? Oder sind die Originalen (1J0 963 555 B - Sitz-Heizelement) besser?
Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gyros-das-Virus
 
Registriert seit: 15.01.2009
Golf IV
Ort: Marl
RE-NH****
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Gyros-das-Virus: Gyros-das-Virus Gyros-das-Virus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe jetzt noch diese Liste im Forum Gefunden. Ich bin verwirrt welche Matten Brauch ich denn???

Steht auf den Recaro Sitzen auch immer Recaro drauf oder wie ist das? Meine sehen doch genau so aus?!?!
Hilfe
Werden meine als Komfortsitze bezeichnet?

Für die normalen Recaros - Heizmatten:
TN - 1J0 963 555 G -Sitz
TN - 1J0 963 557 G -Lehne

-----

Kompfortsitze:
Sitz Heitzelement:
TN - 1J0 963 555 B - 40,77 €
Sitz Heitzelement seitlich:
TN - 1J0 963 556 B - 39,67 €

-----

Stecker für die Sitzheizung an den Sitzen - fahrzeugseitig und sitzseitig:

Also wenn auf dem Stecker deiner Heizmatte
TN - 1J0 937 741
drauf steht, soll man stattdessen
TN - 1J0 937 723 & 1J0 937 724 (jeweils 3-polig)
verwenden.

Die Gegenstecker dazu wären
TN - 1J0 937 713 & 1J0 937 714 (jeweils 3-polig)
Beide zusammen sollten theoretisch in den Stecker an der Heizmatte passen

-----

Also Fahrer mit Recarositzen mit Beinauflagenverlängerung brauchen diese Nummern hier:
TN - 1J0 963 555 F Sitzheizelement für verlängerte Sitztiefe Recaro
TN - 1J0 963 557 F Lehnenheizelement für verlängerte Sitztiefe Recaro
TN - 1J0 963 556 A Sitzheizelement seitlich Recaro (Seitenwangen Sitzteil )


Fahre mit normalen Stoffrecarositzen ohne Beinauflagenverlängerrung brauch diese hier!
TN - 1J0 963 555 G Sitzheizelement Recaro
TN - 1J0 963 557 G Lehnenheizelement Recaro
TN - 1J0 963 556 A Sitzheizelement seitlich Recaro (Seitenwangen Sitzteil)

-----

Viele TNs nochmal zusammengefasst:
TN - 1J0 963 555 B Sitzheizelement
TN - 1J0 963 555 F Sitzheizelement für verlängerte Sitztiefe RECARO
TN - 1J0 963 557 C Lehnenheizelement
TN - 1J0 963 557 F Lehnenheizelement für verlängerte Sitztiefe RECARO
TN - 1J0 963 556 B Sitzheizelement seitlich
TN - 1J0 963 556 A Sitzheizelement seitlich RECARO
TN - 1J0 963 563 B Schalter für Sitzheizung links
TN - 1J0 963 554 B Schalter für Sitzheizung rechts

Gyros-das-Virus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Gyros-das-Virus Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe dem nächst die Möglichkeit, einen alten Golf IV auszuschlachten. (er muss nur noch bis zum Schrottplatz fahren können.)
Schade, hatte sich deswegen so angehört.. Falls Du´s Dir noch überlegen solltest, kannst Dich ja melden!


TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben