Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2010, 10:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blackdevil83
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von blackdevil83
 
Registriert seit: 20.12.2009
VW
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Nachrüstarmlehne aus der Bucht geholt und dann nach dem Einbau und vergangener Zeit gesehen, dass der Öffner etwas "grob" bearbeitet wurde und auch etwas übersteht und hier im Forum dann gesehen, dass einer recht günstig den original Deckel der MAL verkauft. Nun meine Frage, passt der oem Deckel aufs Nachrüstkit? Sehen Baugleich aus...

2. Frage ist, wie bei jedem, der keine oem MAL hat, wackelt die MAL nun etwas, ich hatte beim Einbau nicht zu 100% das benötigte Werkzeug vorrätig und habs erstmal so gemacht, war auch anfangs fest, aber na ja... so nun die Frage dazu, wenn ich die wieder festschraube, gibt es da noch irgendein Mittel, welches ich zusetzen kann, Kleber etc. damit die Schrauben noch fester sind? Gibts da was?

Habe eine OEM MAL, jedoch durch den Vorbesitzer ist der Stoff aufgescheuert und einer von den beiden Zapfen ist eingerissen. Da mich das störte habe ich mir echt günstig eine komplette Nachbau MAL aus der Bucht bestellt.
Der Deckel paßt 1:1 auch mit dem Schließmechanismus gibt es keine Probleme. Den Deckel kannst leicht demontieren brauchst nur einen Zapfen mit dem Schraubendreher heraus hebeln.



Geändert von MisterPimp (18.02.2010 um 11:46 Uhr) Grund: Doppelpost
blackdevil83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2010, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Hi!
Zur befestigung, Besorg dir Richtiges Werkzeug und zieh die Schrauben ordentlich fest, dann hält die auch!
Sonst kannst du zusätzlich auch noch nen bisschen Loctite ans Gewinde machen, das ist ein Schraubensicherungslack der verhindert das sich die Schrauben von selbst lösen!

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich liebe dieses Forum!

Innerhalb von kurzer Zeit 2 Fragen beantwortet! Ich danke euch!

rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben