Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2010, 11:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maranello
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Maranello
 
Registriert seit: 26.01.2010
Golf 4 '99 'Frozen Grey'
Ort: Düsseldorf, NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Becherhalterblende neu montieren / ein Bolzen fehlt

Moin zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

als ich vor nun über 2 Monaten mir meinen Traumwagen endlich angeschafft habe, war er bis auf ein paar Mängel TipTop in Ordnung. An die Beseitigung dieser kleinen Mängel habe ich mich nun ranbegeben. Und zwar war die Becherhalterblende ordentlich verkratzt und es fehlte einer der beiden Stifte welche die Blende am Becherhalter fixieren. Sie hing also an einer Seite schräg herunter. Nachdem ich mir die neue Blende beim ahw-shop gekauft hatte(erst die Version ab 2001 zugeschickt bekommen, dann nach kurzer Rückfrage sehr kulant mit Rücksendeumschlag die vor 2001 Version bekommen) machte ich mich auf zum VW Händler hier bei mir und erklärte ihm mein Problem. Er schaute kurz im Computer nach und bestellte mir ein Reparaturkit für den Becherhalter was mich 3€ kostete, konnte man also nichts mit falsch machen. Als ich es am nächsten Tag dann aber abholte musste ich feststellen das es 2 andere Bolzen waren als der den ich noch besaß, sie waren kleiner und dünner und nur für die Version ab 2001 ausgelegt, die Bolzen davor wären laut VW Mitarbeiter nicht mehr zu bekommen. Nun lautet meine Frage ob jemand von euch so einen kleinen Bolzen noch zu Hause rumfliegen hat oder ne Lösung weiß was ich anstelle dieses Originalbolzens verwenden kann. Im Anhang findet ihr noch die Gegenüberstellung der beiden Bolzen, der kleinere silberne in der Tüte ist der von der Version ab 2001, ich brauche aber den anderen schwarzen noch einmal.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0189.jpg (97,3 KB, 13x aufgerufen)


Maranello ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben