Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2010, 16:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiAN
 
Registriert seit: 31.08.2009
Leon FR
Ort: Cham
WQ 19
Verbrauch: 1 Satz Reifen/Jahr
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 844
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

TiAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hintere Innenraumleuchte

Gutn Tag Leute!

Wollte soeben meine hintere Innenraumleuchte abmontieren da es mir anscheinend ne Birne zerworfen hat...
Beim abmontieren, bzw bei dem Versuch habe ich gemerkt, dass man die komplette Leuchte verschieben kann und man die dann nach unten auf einer Seite ein wenig runterklappen kann. Dann musste ich allerdings passen. Weiter wie so hab ichs ned geschafft...Da ich auch nichts kaputt machen will muss ich nun hier mal fragen, wo es denn dann da noch hängt!?

Liebe Grüße


TiAN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2010, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TiAN Beitrag anzeigen
Gutn Tag Leute!

Wollte soeben meine hintere Innenraumleuchte abmontieren da es mir anscheinend ne Birne zerworfen hat...
Beim abmontieren, bzw bei dem Versuch habe ich gemerkt, dass man die komplette Leuchte verschieben kann und man die dann nach unten auf einer Seite ein wenig runterklappen kann. Dann musste ich allerdings passen. Weiter wie so hab ichs ned geschafft...Da ich auch nichts kaputt machen will muss ich nun hier mal fragen, wo es denn dann da noch hängt!?

Liebe Grüße
Da wird die Klammer gebrochen sein die eigentlich am Rahmen der am Himmel befestigt ist halten soll.
Probier es mal auf der anderen Seite die Leuchte zu lösen und schau dir den Mechanismus mit der "Klammer" an.
Dann weißt du was du tun musst
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiAN
 
Registriert seit: 31.08.2009
Leon FR
Ort: Cham
WQ 19
Verbrauch: 1 Satz Reifen/Jahr
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 844
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

TiAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da geht garnix das is fest, hab eben gelesn da muss man mit nem schraubenzieher rein und ne klammer drücken, stimmt das?
TiAN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

jopp... eine seite hat ne klammer drin, die andere nicht..
die klammer musst du mit schraubendreher zur lampe hin drücke nund die lampe rausziehn...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TiAN Beitrag anzeigen
da geht garnix das is fest, hab eben gelesn da muss man mit nem schraubenzieher rein und ne klammer drücken, stimmt das?
Hast du etwa probiert die ohne Schraubenzieher zu lösen ?
Ich dachte das hattest du bereits probiert.

Und ja mit dem Schraubenzieher rein und wie spark sagte zur Lampe drücken.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiAN
 
Registriert seit: 31.08.2009
Leon FR
Ort: Cham
WQ 19
Verbrauch: 1 Satz Reifen/Jahr
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 844
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

TiAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar hab ich mim schraubenzieher rumprobiert gehabt, aber wollt nix ausbrechen oder sonst was, plastik vertrau ich ned...aber mittlerwweile sind se draussn! danke
TiAN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackDesert
 
Registriert seit: 02.03.2010
VW Golf 4 1.6 SR
Ort: Sachsen Anhalt
SK-WI XXX
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 366
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackDesert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte das prob auch letztens, wollt mir neue Led reinmachen aber hab es nicht aufbekommen, bin zum nästen VW händler gefahren die haben ihn mit hintergenommen und haben kostenlos die beleüchtung aus dem rahmen genommen und runterhängen gelassen, so das ich machen konnt was ich damit wollte


BlackDesert ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben