Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2010, 17:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hi2u
 
Registriert seit: 23.02.2010
VW Golf IV 1.8T AUQ
Habe ich!
Verbrauch: ca 10Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard 2 kleine Probleme... Servo / MFA

Hey,


1.
mir ist heute auf der Fahrt zur Musterung aufgefallen, dass mein MFA (Also das Display(kleine)) im Datensatz "1" keine Einstellungen speichert...
d.h. auf der hinfahrt habe ich geachtet, nen niedrigen Spritverbrauch zu haben, als ich ankam (Motor + Zündung an) habe ich nochmals geschaut,
und er stand auf 5.9L als ich dann heimfahren wollte, wollte ich es nochmal ein bisschen unterschreiten, jedoch war der Datensatz gelöscht. Der Datensatz "2" ist jedoch gespeichert... Und nein, ich kam nicht auf "Löschen"... Hab noch nie drauf geachtet.. ist das Normal? Wenn nein, was ist da los?


2.
Meine Servolenkung läuft nicht mehr so einfach/flüssig wie damals? Bei laufendem Motor (warmes servoÖl usw.) sowie bei gerade erst gestartetem Motor (Kaltes ServoÖl usw.)

sind zwar 2 sachen, welche nicht allzu schlimm sind, jedoch kann man das ja beheben oder?

Grüße



Geändert von hi2u (14.09.2010 um 17:51 Uhr)
hi2u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Das mit der MFA ist normal. Die wird nach 10 Minuten oder so gelöscht. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben