Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
mal weg von dem ki und der wfs.... dreht der anlasser durch? oder greift dieser? greift er nicht, anlasser tauschen oder mal aufmachen, falls du dir das zutraust... greift der anlasser... motor dreht...springt nicht an, würd ich auf die zündspule tippen... oder eben eine zu schwache batterie....altersbedingt... benzinpumpe kann allerdings auch schuld sein... das bezweifel ich aber, da er ja ab und an anspringt.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2010 Golf IV 20V Highline Ort: Bad Orb SB-69 Verbrauch: 7,8 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 167
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
anlasser greift motor dreht springt nicht an aber auch nur ab und an ![]() ![]() 1249- ------- Injector for No. 1 Cyl. (N30) Short to Ground INTERMITTENT 1250- ------- Injector for No. 2 Cyl. (N31) Short to Ground INTERMITTENT 1251- ------- Injector for No. 3 Cyl. (N32) Short to Ground INTERMITTENT 1252- ------- Injector for No. 4 Cyl. (N33) Short to Ground INTERMITTENT 1247- ------- EVAP canister purge regulator valve (N80) Short to Ground INTERMITTENT 17935 (P1527)---Unknown Trouble Code 16486 (P0102) Mass or Volume air Flow Circuit Low Input INTERMITTENT 16497 (P0113) Intake Air Temperature Circuit High Input INTERMITTENT Das mit der Luft usw kann davon kommen, dass ich gestern mal die Drosselklappe sauber gemacht habe und vergessen hatte den Stecker wieder dran zu stecken... Die Fehler oben tauchen erst auf, wenn das Auto mal nicht gestartet hat. Davor waren keine vorhanden, habe diese auch vorher mal gelöscht gehabt. Nach dem das heute wieder war sind die oben genannten Fehler aufgetaucht. Geändert von sofdragon (28.07.2010 um 20:57 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2010 Golf IV 20V Highline Ort: Bad Orb SB-69 Verbrauch: 7,8 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 167
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hmm kann das dann auch darauf zurückschließen, dass es nur ist, wenn es draußen sehr feucht ist?
Geändert von sofdragon (29.07.2010 um 23:27 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2010 Golf IV 20V Highline Ort: Bad Orb SB-69 Verbrauch: 7,8 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 167
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hmm mal ausprobieren ![]() Hmm klingt jetz vllt doof.. Aber ist ja richtig das ich 4 davon hab oder ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2010 Golf IV 20V Highline Ort: Bad Orb SB-69 Verbrauch: 7,8 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 167
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Kann das auch mit Aussetzern zu tun haben? Also habe welche bei zwischen ca 3900 und 4000 da gibts immer einen kurzen ruck beim beschleunigen.. Und all so ein Kram.. Des weiteren habe ich das Gefühl das ich Leistungsverlust habe..
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |