Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2010, 18:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kühler klappert

Habe seit längerem ein Klappern wenn ich über Unebenheiten fahre, also hab ich heute mal unter den Golf geschaut und festgestellt, dass der Kühler wohl nicht richtig fest ist.

Sieht dann so aus:
YouTube - Kühler klappert...

Scheint oben fest zu sein, nur unten anscheinend nicht?
Wo wird er da normalerweise befestigt?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich relativ viel Öl zwischen Getriebe und Motor hab, wo kann ich da nach der Ursache suchen?
Ist es "nur" der grüne Dichtring oder wo kommt es her?
Sifft auch ein wenig vom Motor her von oben. Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

der gute hat knapp 150tkm gelaufen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00431 (Large).jpg (93,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00432 (Large).JPG (87,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00433 (Large).JPG (66,0 KB, 21x aufgerufen)



Geändert von Golfer2.0 (27.09.2010 um 15:57 Uhr)
Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kommt leute, ihr wisst das doch
Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wäre gut wenn mir zumindest zu dem Kühlerproblem jemand iwas sagen könnte was mir weiterhelfen würde
Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Balaz
 
Registriert seit: 29.11.2009
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

also wi ich letztens mein 4m stabi rien gemacht hab ist mir das auch aufgefallen mit dem vielen öl so wie bei dir , hab danach mal nen experten gefragt er hat gesagt ist nciht weiter schlimm wenn es nicht extrem viel is und nicht tropft !
also hab ichs einfach mal so gelassen
Balaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Der Kühler ist normal würde ich mal behaupten, bei mir ist der auch nur oben eingehängt.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

sieht aus als ob da die schrauben vom schloßträger fehlen die das kühlergehäuse halten..... um das genau zu sehen mußt du die stoßstange abschrauben....


golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben