Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2010, 15:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem mit Winterauto BKV kaputt?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Winterauto und zwar folgendes: wenn ich leicht beim fahren auf die bremse steige hör ich so einen blöden ton so ein röhren oder quietschen hört sich so an als ob das vom BKV kommt woran kann es liegen? Das Auto ist ein Audi 90 BJ 87


Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Golf 4, Ford Escort RST, Ford Focus Titanium
Ort: Gottmadingen
KN-AI 81
Verbrauch: verschieden
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Igi2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde sagen das deine Bremsscheiben verrostet sind. Das passiert gerne wenn die Autos länger stehen.
Vorsichtig fahren, am besten am WE auf einen großen Parkplatz wo es frei ist und dann die Bremsen wieder langsam einbremsen damit die sich wieder aufeinander einschleifen. So mache ich das immer mit meinem Winterauto. Nach ein paar Bremsvorgängen (schwach und dann immer stärker) ist es dann weg.

Mfg
Igi2003 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.11.2010, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein das liegt auf gar keinen fall daran das die bremsen verrostet sind ich fahr ja das Auto schon seit einer Woche und hab die bremsen auf der Autobahn eingebremst … es ist so ein Geräusch wie wenn du kein Servoöl in der Servolenkung hast und das Lenkrad drehst, wenn ihr versteht was ich meine… und in meinem BKV ist genug Bremsflüssigkeit drin kann es sein das sie zu alt ist hab sie noch nie getauscht seit dem ich das Auto habe weiß halt nicht wann der Vorbesitzer das gemacht hat
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also, wenn in deinem BKV bremsflüssigkeit ist, dann ist eh alles zu spät!

Schau mal, ob deine Handbremse nicht fest ist!

MFG Kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja das öl mein ich natürlich nein mit der Handbremse ist alles in Ordnung
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Im BKV ist KEINERLEI Flüssigkeit!

Kein Öl, keine Bremsflüssigkeit, NICHTS!

Es ist ein rein pneumatisches System!

MfG Kevin


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben