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Alt 26.11.2010, 23:09
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Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard Antriebswellen ölig und Turbo verußt

Tach zusammen,
wollte heute nach meinem Anlasser schauen und hab direkt die nächsten Baustellen gefunden:
-Ölwannendichtung defekt -> Ölwechsel steht eh an also kein Problem
- Verbindung Getriebe-Antriebswellen auf einer Seite undicht (weiß nicht genau was es sein könnte, sieht aber nach viel Arbeit aus)
-rund um den Turbo und das Flexstück ist alles schwarz. Flexstück wurde vor nem Jahr ein neues eingebaut, scheint auch alles dicht zu sein. Kein Grund zur Beunruhigung???

Wäre froh wenn einer von euch Erfahrung mit diesen Punkten hat und mir sagen kann was selbst machbar ist und was es kosten könnte (weiß das ne Ferndiagnose schwer ist).

Danke schonmal und schönes Wochenende


maywitz ist offline  

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Alt 27.11.2010, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von maywitz: Maywitz
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keiner ne idee?
maywitz ist offline  

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Alt 27.11.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von k.dytrt
 
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Des bei deiner Antriebswelle wird der Antriebswellenflanschsimmerring sein. Is halb so wild zu tauschen

Und auch wenn dein Flexstück neu ist....da wo`s schwarz ist, ist was undicht Also mal die Schweißnähte absuchen und die Dichtung zwischen Downpipe und Turbolader prüfen.
k.dytrt ist offline  

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Alt 04.12.2010, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Lusti
 
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hast du zum TURBO vom IC schon die steckverbindungen oder noch die alten gummirohr + schraubklemme ?
Lusti ist offline  

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Alt 04.12.2010, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Er hat nen AGU, also Steck/Schellenverbindungen
powered ist offline  

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Alt 04.12.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Lusti
 
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also ausklemmen reinigen und gut ist ..... bei bedarf eine neue dichtung einbauen ... sind auch cent beträge ....


Lusti ist offline  

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