Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2010, 13:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfi 285
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zentralverrieglung

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?
Fahre ein Golf 4 als 4 Türer mit Fernbedienung für die Zentralverrieglung. Manchmal lässt sich vorn Rechts die Türe nur von innen öffnen, obwohl der Knöpchen oben ist. Mache ich die Türe einmal von innen auf, muss ich außen 2 mal am Türgriff ziehen dann lässt sie sich auch wieder von außen öffnen. Auf der linken Seite geht manchmal die innenbeleuchtung, weger am Himmel noch in der türe an, aber wenn die Türe geöffnet ist, und ich drücke am schlüssel die Öffnungstaste, geht auch die komplette Beleuchtung. Habe ich die linke Türe geschlossen, und drücke 2 mal auf die Schließtaste am Schlüssel geht nur diese wieder auf.

So kann mir da jemand weiter helfen, hängen die Fehler vielleicht zusammen?
Vielen Dank schonmal im voraus.

Lg Marc


Golfi 285 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
Golf 4 ! Das wahre am Auto !
Ort: Brieselang
Verbrauch: 7-9 liter oO -.-*
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mach mal die pappen ab vllt ist da der fehler ??
Roemer90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben