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Alt 03.04.2011, 18:17
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Standard Seitenschweller montieren

Hallo,

Ich würde gerne meine Seitenschweller mit Schrauben in die Karosserie verschrauben nun ist die Frage ob der Ori Schweller Hohlraumversiegelt ist und ob das Probleme macht mit den Schrauben.

Grüße und danke schonmal


xXMezzoXx ist offline  

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Alt 03.04.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
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Aus welchem Grund klebst du die Schweller nicht an, so wie jeder andere auch?
cl4w ist offline  

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Alt 03.04.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Zitat:
Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund klebst du die Schweller nicht an, so wie jeder andere auch?
Bestimmt weil er nach den nächsten 1-2 Wintern im Rat Look umherfahren will und da jetzt frühzeitig schonmal vorsorgen will

Sorry, aber Schrauben in den Schweller geht garnicht. Da bringt auch keine Hohlraumkonservierung von Innen was, da das Wasser sich aussen an der Schraube vorbei ans Blech gelangt und sich somit der Rost langsam aber sicher komplett reinfresse wird...

Schau dir doch mal die alten Polo 86c GTs an! Da gammeln selbst die Löcher für die Popnieten der Schweller- und Radlaufleisten obwohl das so ab Werk vorgesehen war!
Finiss ist offline  

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Alt 03.04.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund klebst du die Schweller nicht an, so wie jeder andere auch?
werden die oem's nicht angeschraubt und verklebt?
firara ist offline  

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Alt 03.04.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Ja schon aber doch nicht einfach so in den Schweller! Da werden die vorhandenen Stellen genommen und net einfach paar Schrauben in den Schweller gespaxt!
Finiss ist offline  

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Alt 03.04.2011, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Die Schrauben würden natürlich Ordnungsgemäß verspachtelt werden sodass sie nicht mehr sichtbar sind

Eben ich würde sie ja verschrauben und verkleben.
xXMezzoXx ist offline  

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Alt 03.04.2011, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ordentlich verkleben reicht vollkommen aus. Warum das Rad neu erfinden?
Finiss ist offline  

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Alt 03.04.2011, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Verkleben
beim schweller ist rost net so witzig im anbetracht auf Tüff^^
Audio-system ist offline  

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Alt 03.04.2011, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Das Problem ist bei meinen dass sie nicht 100% passen das heist das sie Teilweise gute 2cm von der Karosserie weg sind und ob das der Kleber dann schafft weis ich nicht :P
xXMezzoXx ist offline  

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Alt 04.04.2011, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Skamaica
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Selbst wenn du die Schrauben verspachtelst bekommst du das nicht 100% dicht. Es muss nur ein kleiner Haarriss übrig bleiben und im Winter Platzt dir der Lack ab und darunter ist der schöne Rost.
 

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Alt 04.04.2011, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
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man muss es nur richtig machen dann bekommt man das schon hin


Audio-system ist offline  

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