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Vielleicht hat es den Querlenker auch erwischt. Wenn die Spur jedoch eingestellt wurde, sollte da alles in Ordnung sein. Hast den Bericht den gesehen? Sind beide Räder innen abgelaufen? Da ist dann nicht der Sturz schuld, sondern verstellte Spur |
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Nach erstem Gedankengang sollte es eigentlich andersrum sein, aber wer weiß? An der Spur kannst du noch so viel einstellen, wenn der Sturz nicht stimmt! Den Sturz kann man aber beim Golf 4 für jede Seite nicht einzeln verstellen. Also ist da definitiv entweder das Radlagergehäuse verbogen oder der Querlenker! Geändert von Atomfred (14.05.2011 um 18:42 Uhr) | |
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Wenn er das optisch sehen würde, wäre das Fahrverhalten katastrophal. Die Spur wurde doch eingestellt, dann müsste es doch einen Prüfbericht dazu geben. Normal sollte der Sturz so um die -1,0° liegen. Edit.: Hab nochmal nachgeschaut. Sturz vorne sollte -0°33' ungefähr betragen und hinten -1°27' Geändert von C0rd0n (14.05.2011 um 18:55 Uhr) |
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Also über 1° zu viel. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch die Abweichung von rechts nach links, die auch nicht zu groß sein darf. Da frag ich mich ja schon wieder, mit welchen Werten die gearbeitet haben. Wie sind die restlichen Werte? |
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Ich würde empfehlen da sofort wieder hin zu fahren. Die Werte sind dann überhaupt nich in Ordnung. Wenn du dich jetzt nicht vertippt hast, hast du jetzt einen positiven Sturz und dein Golf will nun alles andere als gerade aus fahren bzw fährt sofort jede Spurrille oder jedem Schlagloch hinterher.
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also ich weiß das 1° noch im rahmen ist aber wie meien vorredner schon geschieben haben abweichung zwischen li. und re. darf nicht zu groß sein und die von dir angegeben werte passen nicht wirklich. nachlauf links 8°04´ hinten nachlauf rechts 6°22` Hinten sturz links 1°12` Vorne sturz rechts 1°38` Vorne spur gesamt 0°00` muss negativ sein nur mal zu info |
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