So wie VW-Mech schrieb, ist es auch richtig! Mess mal an den Steckern der Ventile, ob da Spannung anliegt. Die ro/li Ader sollte +12V gegen Masse haben. Wenn nicht, dann mess bitte gleich noch die Sicherung 32 im Sich.-Halter. Wenn die auch keine Spannung hat, dann kommt Dein Problem vielleicht direkt von Kontakt 87 des Pumpenrelais (J17), denn von da geht es über ein paar Verbinder zur Sicherung 32 und von da zu den Ventilen. Sollte Sicherung 32 Saft (Spannung) haben und die Ventile nicht, dann schau mal in den Kabelkanal im Motorraum (Fahrerseite) hinter der Batterie. Da ist ein Verbinder T10 je nach Ausführung kann auch T14 sein. Da suchst Du wieder die ro/li Ader und mess bitte da die Spannung vor und nach dem Verbinder gegen Masse. Es könnte auch am Verbinder ein Kontaktproblem geben!
Messung: Multimeter oder
Prüfstift mit Nadelspitze und Leitung+Krokoklemme!
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Dein Motor-Steuergerät defekt ist, daher erst einmal die Messung direkt auf der Plus-Seite der Ventile!