Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2011, 17:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
2f4u
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard r32 seitenschweller nachbau hilfe bei Anbau

Hallo leute,

habe alles im internet durchsuch was man durchsuchen kann aber ich konnte leider nichts finden. hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

habe folgendes problem.
habe gfk nachbau r32 seitenschweller und habe heute die linke seite montiert. jetzt habe ich aber folgendes problem das oben am rand immer ein kleiner spalt zu sehen ist. das heißt schweller und karosserie habe einen minimalen spalt und hinten auch. jetzt ist die frage von mir wie kann man da noch was machen. habe angst das dann schlecht aussieht und es rein regnet weggammelt oder sich vielleicht sogar wieder löst. habe den schweller mit panzertape schön festgekleppt habe aber die befürchtung das der spalt bleibt oder schlimmer wird.

Hoffe ihr habt tipps wie das irgendwie lösen kann.

vielen dank im voraus

mfg


2f4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ROCKY_NFZ
Benutzer
 
Benutzerbild von ROCKY_NFZ
 
Registriert seit: 23.05.2011
VW Golf 4 /1.9 TDI
Ort: Ludwigshafen am Rhein
LU-EA 5555
Verbrauch: 6.5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Probiers doch mal mit Silikon...am besten durchsichtige...wenn das richtig gemacht wird denk ich siehts nicht schlecht aus..
ROCKY_NFZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Nen Spalt ist in bestimmtem Rahmen normal...und Silikon hat am Auto nix verloren, das greift nur den Lack an...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

mach doch einfach mal nen foto wie doll der spalt ist.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.06.2011, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benny1982
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2010
Golf 4 V5
Ort: Versmold
GT
Verbrauch: 10 L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sind die dinger von ebay ? mach mal bilder hab die bei mir auch schon rumliegen aber noch nicht zum anbau gekommen...
Benny1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
2f4u
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja die dinger sind leider von ebay. also der spalt ist wirklich noch im rahmen. habe heute morgen das tape abgezogen und sieht eigentlich gut aus. bin wirklich überarscht hatte gestern ja fast panik attacken gehabt beim montieren. jetzt habe ich nur das problem das ein wenig kleber rausschaut. habe schon versucht den kleber vorssichtig abzumachen klappt ganz gut. habt ihr vielleicht eine idee wie man den kleber vorsichtig abmachen kann der übersteht?

die idee mit dem durchsichtigen silikon hatte ich auch gehabt. vielen dank

werde versuchen bilder zu machen und dann hochzuladen
2f4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benny1982
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2010
Golf 4 V5
Ort: Versmold
GT
Verbrauch: 10 L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Denk mal an die Bilder Danke
Benny1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AirwinX92
 
Registriert seit: 06.02.2010
Golf 4 VR6 R-Line Umbau mit Prins VSI Gasanlage
Ort: SU
Verbrauch: ∅ 10,7l LPG
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

AirwinX92 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe karosseriekleber benutzt. den spalt hatte ich auch. meine waren aber aus ABS.
AirwinX92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
2f4u
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo tut mir leid das ich mich erste jetzt melde war im urlaub und hatte mit meinem vater sein auto zu kämpfen hatte einen unfall.

also der andere schweller ist jetzt auch dran. ganz zufrieden bin ich nicht.der spalt ist hier auch drin. ich werde bilder machen und noch reinstellen. ich war beim lackierer und er hat gemeint das es kein problem sei Er würde es genau so dran montieren und das alles in ordnung wäre. Er meinte, dass er es mir abdichtet und gegenfalls drüberlackiert. Jetzt habe ich gestern gesehen das leichte kleine wellen drin sind. ich bin mir nicht sicher ob ich mir die eingebildet habe oder ob es wirklichkeit war. falls ja meint ihr das der lackierer die irgendwie rausbekommt?

vielen dank im voraus


2f4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben