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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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1.nein leider nicht einfach zum freundlichen gehen und fragen 2.ja aber macht nur bei leistungsgesteigerten motoren sinn 3.ausrichten geht immer dauert manchmal halt etwas oder man muss die halter etwas biegen oder etwas umschweißen es geht aber 4.dann nim mal etwas silikon spray und sprüh es auf den rippen riemen wenn dann das geräusch weg is wechseln 5.auto vorn ausheben 2 gang rein räder drehen lassen motor abstellen dabei kupplung treten dann schauen obs vom radlagen kommt wenn nicht is es das gelenk |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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3. Der ESD ist nun hochgezogen mit Draht damit er in die V6 Lippe passt ansonsten würden mir locker 5 cm fehlen denkste einfach nur den halter umbiegen hilft da was ? | |
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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3. dann halter ab flexen und kürzen dann wieder an schweißen 5.das is so gemeint das du fährst halt nur mit den rädern in der luft das sie sich schnell drehen dann hört man ob das radlager geräusche macht |
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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dann wird es wohl das gelenk sein ich würds mal ausbauen und schauen obs schwergänige stellen oder so hat
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Radlager wie oben schon beschrieben testen, Räder richtig drehen lassen und dann den Motor abstellen. Das hört man dann schon ordentlich wenn ein Lager defekt ist. Bei dir macht es in Kurven nur Geräusche weil das Lager dann entlastet wird. Aber das ist dann eher ein Brummen, bei Aussengelenken ist es ein knacken,Klackern Limafreilauf kannst du testen in dem du den Rippenriemen runternimmst mit der Hand an der Riemenscheibe drehen und dann stoppen bzw. festhalten, die Lima selbst muss noch etwas drehen Geändert von 1,8turbo (03.10.2011 um 14:50 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.03.2011 Vw Golf 4 R32/TDI 4 Motion Ort: Bei Kiel Plö:R Verbrauch: ca 10l LPG Autogas ;) Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Könnte mir bei 4 auch vorstellen das dass die typische golf 4 krankheit ist: Der Anlasser.
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Bei mir hatte das Lager sogar Geräusche gemacht wenn ich geradeaus fuhr, kann also auch gut sein das dein Lager (falls es das wirklich ist) schon ziemlich defekt ist. Sicherste Methode ist es da wirklich die Räder drehen zu lassen auf der Bühne und dann den Motor abzustellen, dann hört man es am besten!
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Zur Lima falls diese Defekt wäre könnte ich mir eine vom Verwerter holen und diese dann irgendwie so behandeln das die irgendwie überholt ist oder so ? Kenne mich bei der Lima nicht so aus. Ausbauen klar aber reparieren oder so keine ahnung | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf IV Variant V6 4 Motion Ort: Esslingen (73666) Verbrauch: 12-14l Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Kann auch der Anlasser sein wo beim anmachen das Geräusch macht. Habe meinen damals auch tauschen müssen!!! Erstens hat er gequietsch, zweitens geleiert beim anmachen. Da musste er dann entgültig raus!
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