![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
![]() Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ob es nun Risse sind weiß ich leider nicht. Allerdings haben dann drei Ventile je zwei bis drei Risse! Das macht die Sache wieder komisch.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
![]() Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ja gibt was neues. Fotos konnte ich keine Machen. Kamera hat auf´m Spiegel nicht scharf gestellt und mit dem Handy konnte man es ebenfalls nicht so fotografieren, dass man was sah. Kompressionsmessung ergab bei kaltem Motor 14 bar <> 12,5 bar <> 13,5 bar <> 13 bar Ventile vom 1. und 3. Zylinder waren ja betroffen... Was aber auch noch nebenbei aufgefallen war: Das Flexrohr war extrem gerissen. Denke da wird die Lambdasonde falsche Werte bekommen haben und daher dann auch der Raue Leerlauf. Was mein(s)t du/ihr? |
![]() | ![]() |
![]() |
| |