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Alt 12.01.2012, 23:55
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Standard Ausschleifen, wie?

Hei Leute!

Ich hab mein FK Highsport Gewinde hier liegen, bald kommts rein.
Und ich würde gern ordentlich tief fahren!
AAABER! Ich rolle auf 205/50 R17!!!
Was muss ich machen um mehr Platz für meine Reifen zu bekommen? Ausschleifen? Aber wie?
Hilfe


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Alt 12.01.2012, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Neue Reife kaufen, wenn die alten sowieso nicht mehr gut sind.

Ist eben ne doofe reifen kombi...

aber was willst ausschleifen? welche ET haben die Felgen welche Breite haben die Felgen?

Innnenkotflügel schleicht sich alleine ab
Ironiemeiden ist offline  

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Alt 13.01.2012, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ET ist 30 17 Zoll Breite is 7,5J

welche reifen denkst du kann ich fahren?

EDIT weil die Reifen sind neue Contis
RichieRich ist offline  

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Alt 13.01.2012, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Mit ET30 und nen 205er kannste doch ohne Probleme runter drehen, ist doch nur 17 Zoll!
Oder verstehe ich grad was falsch??

Was meinste mit Ausschleifen? Den Rahmen?

Gruß
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Alt 13.01.2012, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein Onkel is KFZ Meister, der meinte ich müsste wenn ich ihn tiefer wie 35mm mach ausschleifen, sprich den Radlauf bearbeiten.
Also denke ich mir mal meint er das Plastik im Radkasten oder? Weil Bördeln mag ich nich un nich bei 17ern
RichieRich ist offline  

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Alt 13.01.2012, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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knall doch erst mal gewinde rein, schraub runter und guck wie das aussieht und wieviel platz noch ist bevor du an der karosse rumfummelst
Twocosmic ist offline  

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Alt 13.01.2012, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von Ironiemeiden Beitrag anzeigen
Innnenkotflügel schleicht sich alleine ab
"Schleift" meinst du wohl. Und nein,das ist nicht so super. Wenn dann wird der Innenkotflügel z.B. mit nem Messer ausgeschnitten - BEVOR der sich wegschleift ^^
Wenn man auf die Funktion des Innenkotflügels verzichten kann, kann man den glaube ich auch einfach ganz raus lassen.

Die Reifenkombination ist wirklich blöd.. Aber neue Contis schmeißt man auch nicht weg
Wie o.g.: Bau das Gewinde ein und schau erstmal was geht.
didgeridoo ist offline  

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Alt 13.01.2012, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Twocosmic Beitrag anzeigen
knall doch erst mal gewinde rein, schraub runter und guck wie das aussieht und wieviel platz noch ist bevor du an der karosse rumfummelst
Das ist die beste Lösung!!
Denk aber dran, bevor du dir Gedanken ums bearbeiten der Karosserie, bzw. den Innenkotügel machst, das du nen anderen Stabi einbaust!
Highline V5 ist offline  

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Alt 13.01.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
...anderen Stabi einbaust!
Anderer Stabi? Hab ich schon von gehört, aber welchen muss ich da nehmen?
RichieRich ist offline  

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Alt 13.01.2012, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Einen vom V6...
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Alt 13.01.2012, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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oder H&R
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Alt 13.01.2012, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RichieRich Beitrag anzeigen
Also mein Onkel is KFZ Meister, der meinte ich müsste wenn ich ihn tiefer wie 35mm mach ausschleifen, sprich den Radlauf bearbeiten.
Also denke ich mir mal meint er das Plastik im Radkasten oder? Weil Bördeln mag ich nich un nich bei 17ern

Das mit den 35mm ist Quatsch.
Ich fahre 205/55 R16 7,5J die ungefähr genauso groß sind wie deine 17". Damit fahre ich 32 cm Radmitte zu Kotflügeln was ca. 60-70 mm tieferlegeung bedeutet und da schleift nichts am Innenkotflügel
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Folgender Benutzer sagt Danke zu F1nK für den nützlichen Beitrag:
RichieRich (14.01.2012)
Alt 14.01.2012, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von F1nK Beitrag anzeigen
Das mit den 35mm ist Quatsch.
Ich fahre 205/55 R16 7,5J die ungefähr genauso groß sind wie deine 17". Damit fahre ich 32 cm Radmitte zu Kotflügeln was ca. 60-70 mm tieferlegeung bedeutet und da schleift nichts am Innenkotflügel
I Like ;D Hast du Bilder?
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Alt 15.01.2012, 02:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RichieRich Beitrag anzeigen
I Like ;D Hast du Bilder?
Jo hab natürlich Bilder.
DTS Gewinde mit dem original Stabi und an der Antriebswelle sind keine Schleifspuren.










Sieht zwar nicht so tief aus, aber das hängt auch damit zusammen das die Räder soweit drin stehen.

Bin auf beschissen Straßen schon öfters mit den Querlenkern aufgesetzt, aber sonst keine Probleme.

Geändert von F1nK (15.01.2012 um 03:19 Uhr)
F1nK ist offline  

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Alt 15.01.2012, 04:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das es Unsinn ist ein Fahrwerk zu verbauen und den Stabi nicht zu wechseln. In manchen Situationen schlägt dir die rechte Antriebswelle an den Stabi und das ist nicht sonderlich gut
Habe ich genauso gemacht, deshalb hat meine ein paar Schleifspuren

Als Rat: Wechsel den Stabi so bald wie möglich, danach kannst du ihm dann noch was mehr LOW geben
mk4jan ist offline  

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Alt 15.01.2012, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mk4jan Beitrag anzeigen
Als Rat: Wechsel den Stabi so bald wie möglich, danach kannst du ihm dann noch was mehr LOW geben
Okay, werde ich mir zu herzen nehmen? Was ist mit den Koppelstangen, können die so bleiben?
RichieRich ist offline  

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Alt 15.01.2012, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Koppelstangen kannst du lassen, die werden nur ein wenig schief hängen.
Kannst wenn du magst Distanzhülsen dazwischen klemmen, Geschmackssache.

Oder halt 4Motion Koppelstangen wenn du eine Aufnahme am Dämpfer hast.

Verstellbare Koppelstangen sind einfach ausgedrückt, Schrott.
mk4jan ist offline  

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Alt 15.01.2012, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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okay also gti/4motion stabi und gehts!^^
RichieRich ist offline  

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Alt 15.01.2012, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Distanzstücke dazwischen, schwarz lacken und gut. Wenn dir natürlich die Koppelstange aus Plastik reißt, bist du am Ar**.

Fahre momentan auch so rum, bei Gelegenheit werde ich das aber abändern


mk4jan ist offline  

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