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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Das mit den 35mm ist Quatsch. Ich fahre 205/55 R16 7,5J die ungefähr genauso groß sind wie deine 17". Damit fahre ich 32 cm Radmitte zu Kotflügeln was ca. 60-70 mm tieferlegeung bedeutet und da schleift nichts am Innenkotflügel ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu F1nK für den nützlichen Beitrag: | RichieRich (14.01.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Jo hab natürlich Bilder. DTS Gewinde mit dem original Stabi und an der Antriebswelle sind keine Schleifspuren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht zwar nicht so tief aus, aber das hängt auch damit zusammen das die Räder soweit drin stehen. Bin auf beschissen Straßen schon öfters mit den Querlenkern aufgesetzt, aber sonst keine Probleme. ![]() Geändert von F1nK (15.01.2012 um 03:19 Uhr) |
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Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das es Unsinn ist ein Fahrwerk zu verbauen und den Stabi nicht zu wechseln. In manchen Situationen schlägt dir die rechte Antriebswelle an den Stabi und das ist nicht sonderlich gut ![]() Habe ich genauso gemacht, deshalb hat meine ein paar Schleifspuren ![]() Als Rat: Wechsel den Stabi so bald wie möglich, danach kannst du ihm dann noch was mehr LOW geben ![]() |
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Koppelstangen kannst du lassen, die werden nur ein wenig schief hängen. Kannst wenn du magst Distanzhülsen dazwischen klemmen, Geschmackssache. Oder halt 4Motion Koppelstangen wenn du eine Aufnahme am Dämpfer hast. Verstellbare Koppelstangen sind einfach ausgedrückt, Schrott. |
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Distanzstücke dazwischen, schwarz lacken und gut. Wenn dir natürlich die Koppelstange aus Plastik reißt, bist du am Ar**. ![]() Fahre momentan auch so rum, bei Gelegenheit werde ich das aber abändern ![]() |
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