Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.088
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.788 Danke für 4.478 Beiträge
| ![]()
Naabend,... Kriechstrom? Also Strom der kriecht? Also der Reihe nach: 1. Bitte editier deine Profilangaben / Motor MKB / Baujahr / etc. 2. Welche Laufleistung 3. Irgendeine Zusatz / Austattung: Hifi / Marderschreck / Standheizung o.ä. ? Zu den Problemen; Der Ausbau des Anlassers sollte in jedem guten Handbuch beschrieben sein. Hier ist der 2.3l V5 110kw mit dabei und der 2.3l V5 125kw : -> http:/ ![]() Zu deinem kriechendem Strom? Wo gemessen? Wie gemesen? Wann gemessen? -> Korrekte Ruhestrom Messung durchführen; Sollwert < 50mA wenn alle SG`s im Schlaf Modus sind. Wenn Ruhestrom zu hoch, -> Fehlersuche / Strompfad eingrenzen / Verbraucher kontrollieren. Soweit so gut,... wenn wir wissen was du gemessen hast gehts weiter. Greetz Geändert von VW-Mech (16.02.2012 um 20:36 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Jenkins (17.02.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnnyS. für den nützlichen Beitrag: | Jenkins (17.02.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Jenkins (21.02.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu doityourself für den nützlichen Beitrag: | Jenkins (21.02.2012) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlasser reparieren? | spark | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 39 | 25.12.2016 10:47 |
Anlasser ??? | c-Jay | Werkstatt | 7 | 07.05.2009 15:09 |
Anlasser | hoerbi | Werkstatt | 1 | 28.04.2009 18:59 |
Anlasser | peter | Werkstatt | 2 | 03.02.2006 20:58 |