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Alt 26.02.2012, 01:35
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Standard Kupplung und ZMS machen Spezialwerkzeug????

Hey leute brauch ich spezialwerkzeug dafür? Wie soll ich das Getriebe am besten rausnehmen nach unten oder nach oben?


bora variant tdi ist offline  

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Alt 26.02.2012, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Nach unten. Spezialwerkzeug wären eigentlich nur Vielzahn- (Nuss für die Druckplatte) sowie Vielzahn für die Antriebswellen
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
bora variant tdi (27.02.2012), [email protected] (26.02.2012)
Alt 26.02.2012, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Gegenhalter fürs Schwungrad wäre von Vorteil. Sonst fällt das Anziehen der Schrauben schwer
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Alt 26.02.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zentrierdorn ? brauch man den unbedingt ?
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Alt 26.02.2012, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Zentrierdorn ? brauch man den unbedingt ?
naja, wir machens auch manchmal ohne, da nicht immer der richtige zu haben ist. aber würd es bei meinem auto immer mit dorn machen.
Ruves ist offline  

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Alt 26.02.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Is der Konisch oder einfach nur n stück rundmaterial ? kann ich mir sowas selber machen oder sind die nicht teuer ?
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Alt 26.02.2012, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Is der Konisch oder einfach nur n stück rundmaterial ? kann ich mir sowas selber machen oder sind die nicht teuer ?
kauf ihn neu, kostet kein vermögen
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Alt 26.02.2012, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Das wollte ich hören gibts da nur einen oder mehrere fürn golf 4 ?
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Alt 26.02.2012, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Das wollte ich hören gibts da nur einen oder mehrere fürn golf 4 ?
das kann ich dir leider nicht sagen.
am besten du fragst mal in einer vw werkstatt nach
Ruves ist offline  

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Alt 26.02.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Gegenhalter brauch man nicht, Schraube rein und mit Mintierhebel in die Verzahnung vom Schwungrad greifen. Dorn is kein Muss, habe ich auch schon öfter ohne gemacht, gutes Augenmaß dann gehts so!
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Alt 28.02.2012, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab auch noch nie nen zentrierdorn genommen auser beim alfa 166 v6 weil ich da das getriebe nicht ganz raus nehme da is es von vorteil aber wenn getriebe ganz raus is geht es super mit augenmass
klansman ist offline  

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Alt 28.02.2012, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hör blos auf mit Alfa Da brauch man ja auch nen doppelt gelagerten Arm der um 360° schwenkbar ist
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Alt 28.02.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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jap beim v6 fürn anlasser auf jeden fall aber wenn man den hinteren abgaskrümmer gelöst hat gehts und einen speziel gebogenen ring schlüssel


klansman ist offline  

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