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gepr. Händler | ![]()
gibt von 3m einen radierer für die borhmaschine damit geht das ruck zuck ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu www.der-bora.de für den nützlichen Beitrag: | jayb_gti (01.09.2012) |
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Im Internet habe ich grade gesehen, dass dieser Radierer über 30!!Euro kostet. Meint ihr, die billigeren Varianten ausm Ebay tuns auch? Und meine obere Frage wurde ausgelassen: Müssen Jubi Schweller erst nach dem lackieren montiert werden, oder werden die erst lackiert, wenn sie fest am Auto sind? Geändert von jayb_gti (01.09.2012 um 14:36 Uhr) |
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Zuerst baust du ihn an, OHNE!!! Kleber. Dann nimmst du ihn runter, und Lackierst sie und dann Montierst du sie mit Kleber und Schrauben. Achte darauf das du vorn die Radhausschale löst und den Seitenschweller unter die Radhausschale steckst und verschraubst, Ansonsten wird er die Gnadenlos einreißen. Würde die 30€ Investieren. 3M ist das beste und wird es wahrscheinlich auch vorerst bleiben... |
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Du sagst vorne den Schweller auch verschauben. Der hat aber vorne gar keine Löcher? Der hat nur hinten 2. Zumindest denke ich, dass ich den Schweller gerade eben richtig rum dran gehoben habe. Innen steht ja Link/Rechts. | |
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Schrauben kommen vorn hin. Wie willst du die denn hinten Reinschrauben da iast doch ein Spalt von über nem CM meine ich... Rechts und Links ist in Fahrtrichtung. |
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OK. Aber wenn ich die Seitenschweller erst lackiere und danach erst anbaue, ist doch ein kleiner Spalt zwischen Auto und Seitenschweller. Ist das nicht eine Prima Voraussetzung für Rost, da sich dort Dreck usw sammelt?
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Du hast den Spalt ja nur an der HA zum Radhaus hin. Sonst ist kein Spalt da. also keine Sorge, hält bei mir auch schon längere zeit so. ![]() |
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mal ne frage nebenbei, hat einer die seitenschweller schwarz glänzend lackiert bei nem hellen auto? also lippe vorne und hinten und seitenschweller`? |
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noch was zum Kleben der Seitenschweller! Wie fixiert man die Seitenschweller während der Kleber trocknet? Der Seitenschweller hebt zwar schon so am Auto, ohne dass ich ihn festhalten muss, aber da darf ja wirklich nichts verrutschen. |
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