Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2012, 08:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ofeliache
 
Registriert seit: 05.08.2010
Golf IV R32
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 12-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Standard Analoguhr VW Phaeton in Armaturenbrett

Guten Morgen zusammen!

Habe bischen überlegt und mir Folgendes gedacht:
Ich will die Analoguhr aus dem Phaeton im .:R verbauen.

Gerne hätte ich diese zwischen den Lüftungen in der Mitte. Dazu müssten die Lüftungen raus. Vorteil ist, dass hintendran alles hohl ist und recht gut Platz ist und Kabel verlegt werden können.
Lüftungen werden zersägt und zu kleinen Stücken verschweißt (hoffe man kann das Plastik verschweißen, ohne es zu zerstören).
Sodass zwei Minilüftungsgitter links und rechts der Uhr übrig bleiben.
Denke ich werde dazu nicht die .:R Düsen/ Bora Düsen nehmen, sondern normale 4er Düsen?!

Nun noch eine Frage:
Muss die Uhr mit dem KI verkabelt werden wegen der Zeit? Sprich damit sie gestellt werden kann und synchron zur Displayuhr usw läuft?
Und damit sie auch mir der Uhr im Tacho mitgestellt wird, wenn ich sie stelle?

Andere Möglichkeit wäre, dass ich eine Spanplatte nehme, sie in Form der Öffnung des Platzes, wo mal die Lüftung war ausschneide und die Uhr darein setze. Das Ganze dann mit Leder überziehen... Mal sehen

edit.:
Gerne auch die aus dem neuen Passat, falls jemand günstig abzugeben hat!



Geändert von ofeliache (30.11.2012 um 08:05 Uhr)
ofeliache ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ThaoNguyen Fahrwerke & Felgen 0 04.02.2012 19:01
realkasi Interieur 30 25.07.2011 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben