Geh doch dem Ansaugschlauch nach.
Der 1. Druckschlauch ist ein 90 Grad Bogen nach dem Turbo. Dann kommt ein Druckrohr, welches sich am ZK zur Spritzwand befindet, mit den Anschlüssen zum SUV und N75 (sieht man, wenn die Motorabdeckung weg ist). Nach dem Druckrohr kommt wieder ein Bogen mit längeren Schenkeln (nähe Beifahrerantriebswelle), welcher auf das Plattdruckrohr im Beifahrerradkasten geht. Dann kommt ein kurzer Schlauch zum LLK und von dort aus geht ein Schlauch zur Drosselklappe.
Im Ansaugkrümmer befinden sich die Anschlüsse für den BKV (seitlich), für den Benzindruckregler (unten), das SUV (gleich daneben) und für die KGE ( auch unterhalb, in Richtung DK).
Kontrollier erstmal die 4 Schläuche am Ansaugkrümmer, da die am meisten Probleme machen.
Ein Bild vom Ladedrucksystem habe ich mal vom Händler bekommen, aber das Posten des Auszuges ist glaube ich nicht erlaubt.
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