Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2013, 17:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard Golf 4 Klimagebläsemotor

Hallo zusammen!

Ich brauche für meinen Golf 4 einen neuen Klimagebläsemotor. Bei VW kostet dieser knappe 90€. Da mir das doch recht teuer scheint für den Gebläsemotor hab ich nach einer guten Alternative gesucht und bin auf den von Bandel gestoßen.

INNENRAUMGEBLÄSE ELEKTROMOTOR für HEIZUNG GEBLÄSEMOTOR VW GOLF 4 / BORA 1J | eBay

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist die Qualität soweit in Ordnung oder sollte ich lieber doch zum OEM Regal greifen oder hat jemand vielleicht sogar eine andere Alternative?

Beste Grüße
Keromida


Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.10.2013, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marc0401
 
Registriert seit: 03.01.2012
Golf IV
Ort: Radevormwald
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 38 Danke für 34 Beiträge

Ebayname von marc0401: marcg41
Standard

Naja, von Bandel Teilen habe ich schon öfters gehört das die nich so pralle sind. Welchen ich sehr empfehlen kann (bestelle ich auch öfters) ATP-Autoteile (habe ich sogar Scheiben und Beläge vorn her) und KFZ-Teile24 da habe ich auch schon gute Erfahrungen mit der Hausmarke gemacht
marc0401 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cornerback
 
Registriert seit: 28.09.2011
Golf IV 1.6 8V
Ort: Essen
E - .. 1337
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 445 Danke für 390 Beiträge

Standard

Solange es nicht sicherheitsrelevant ist, kann man bei ATP bedenkenlos kaufen. Quali ist eher mäßig, aber die Preise stimmen
Cornerback ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben