Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2014, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2013
VW Golf IV 1.4; 240.000km gelaufen
Ort: Oldenburg/Hamburg
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Wassereinbruch von überall her

Hallo,

ich weiß, wir hatten das Thema hier schon 1000 mal: Wassereinbruch. Ich habe Wasser immer auf der Seite stehen, die weiter unten steht (wenn der Parkplatz schräg ist) und immer hinten, aber vorn ist es auch nass.

Ich bin mit meinem Latein aber am Ende. Ich fahre jetzt seit vier Wochen ohne Teppich durch die gegend und warte darauf das Wasser auf frischer Tat zu ertappen. Dabei habe ich einmal gesehen, wie es vorn an der Spritzwand runter kam. Andererseits tropft es auch gern aus dem Dachhimmel. Wo müsste es denn runterkommen, wenn das Schiebedach undicht ist? Die A- und B- Säulen sind nämlich trocken!

Grüße Oliver


Sunsailor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Sunsailor Beitrag anzeigen
Hallo,

… Wo müsste es denn runterkommen, wenn das Schiebedach undicht ist? …
Tür öffnen, unter A-Säule, ist re/li ein Ablaufschlauch mit „Quetschende”. Drück das mit den Fingern oder Spitzzange, dass die Lippen aufgehen, dann kommt, wenn diese Abläufe zu sind, 1/2l Wasser. Ev mit Draht, Fahrradspeiche o.ä. stochern…
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Wasserschlauch und Eintrittsstelle suchen ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tdi pumpe düse Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 08.01.2011 23:44
Spachtler Werkstatt 1 11.10.2008 18:58
Immortal Pflege 9 01.03.2008 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben